Jump to content
zooplus.de
Anja

26 Oldenburg/Bad Zwischenahn: Kaskadendom NET 2 + Zubehör

Empfohlene Beiträge

Anja

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Rattenhaltung nicht mehr möglich. Mein Rudel ist ausgestorben und nun möchte ich euch meinen NET 2 + 1 Rolle 20m Vitolenband (vollständig) anbieten.

Türen sind in Sonderfarbe RAL 9006 (grau) beschichtet

Neupreis 422 Euro (Rechnung ist vorhanden) - meine Preisvorstellung 190 Euro

Net 2 mit Erlebnismodul mit gelochten Seitenwänden
Wohnmodule 2 und 1x Absperrblech
Breite 900 mm
Tiefe 560 mm
Höhe mit Sockel 1420 mm
Nutzhöhe 1120 mm
Nutzfläche 1,50 qm
Volumen ca. 564 Ltr.
Laufstrecke für die Tiere ca. 4,50 m

Der Käfig ist demontiert und gereinigt. Nur Selbstabholer. Montageanleitung ist vorhanden.

Die Nassreinigung des Käfigs erfolgte bei mir wöchentlich, somit ist der Lack an Kanten im Käfig oder an den Öffnungen zur nächsten Etage stellenweise abgeplatzt. Das ist dann meistens beim Reinigungsvorgang passiert, einige kennen das vielleicht. Gebrauchsspuren sind also vorhanden.

Einzelteile kann man sich selbstverständlich auch vor Ort noch ansehen.

Bilder zum Käfig in der Dropbox https://www.dropbox.com/sh/d9gy4kg6jjs0mip/AAC3oPJaADOptAsrSzynVGnOa?dl=0

Ich habe noch Zubehör wie Näpfe und Futter übrig, Bilder folgen.

Liebe Grüße

Anja

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carohasi2202

Hallo. Caro hier. Ich sollte mich mal melden. ;-) wo steht den der Käfig überhaupt. Das muss ich ja auch erstmal wissen. Ich komme aus Dresden. Zu weit sollte es auch nicht weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carohasi2202

Ach ich hab es eben gesehen. das ist ja viel zu weit weg. naja. dann eben doch weiter suchen. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ryuzaki

Hallo,

ich habe interesse an dem Käfig. Der Preis ist in Ordnung. Ich habe aber keine Ahnung, wann ich den Käfig angucken und ggf. gleich mitnehmen könnte (bin da leider etwas auf meine Eltern angewiesen). Wann würde es dir denn passen?

LG Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fellkindhoch5

Hallo,

ich stell mich mal an, wenn dass bei Ryuzaki nicht passt. Kannst du mich gerne anschreiben.

LG

Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alienne

Hi,

falls sich nichts mit meinen Vorgängerinnen ergibt, melde dich doch bitte bei mir.

Danke,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja

Hallo und schon mal Danke für Euer Interesse,

der Käfig ist bei mir im Keller, und wenn er da noch ein paar Tage steht, ist das nicht schlimm, Ryuzaki.

Wann könntest du ihn dir denn angucken kommen Ryuzaki ??

Bei Nichtinteresse schreib ich natürlich gern Fellkindhoch5 und Alienne an.

Sorry dass das so lange mit dem Antworten gedauert hat. Ich hatte einen Wasserschaden in der Wohnung und heute wurden Böden raus gerissen ;)

Gestern musste einiges aus Schränken in Kartons verpackt werden.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ryuzaki

Samstag Nachmittag würde mir passen. Ich bräuchte dann noch die Adresse, aber die kannst du mir ja einfach per PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja

Hier kann zu, Käfig Net2 wurde abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung