Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claudi

Geburtstagsgewinnspiel: Wir geben den Sieger bekannt

Empfohlene Beiträge

Claudi

Hallo Ratteneckler!

Eigentlich dachten wir ja, das wir den Gewinner des 25 Euro Gutscheins per öffentlicher Umfrage ermitteln lassen müssten, aber dies ist irgendwie nicht notwendig. Seltsamerweise wollte anscheinend fast keiner für 25 Euro bei Zooplus einkaufen. Sehr komisch, war der Gutschein nicht wertig genug? Wäre 50, 100 oder 500 Euro attraktiver gewesen? Hallo? Euch ist schon klar, das wir das Gewinnspiel aus eigener Tasche zahlen, wir werden nicht gesponsert von irgendeiner Firma. Ironischerweise hatten sich die Moderatoren dazu entschlossen nicht mitzumachen und Euch den Vortritt zu lassen, hat sich wohl nicht gelohnt.

Nun ja, aus negativem kann auch positives entstehen. In diesem Fall 2 Dinge. 1. Jörg und ich haben etwas dadurch gelernt und 2. und das ist tatsächlich positiv und in keinster Weise ironisch gemeint, hat immerhin ein Mitglied uns etwas eingeschickt, worüber wir uns sehr gefreut hatten. Noch mehr haben wir uns über die Tatsache gefreut, das es sich hierbei um ein Ratteneckler handelt, der unserem Forum schon lange treu ist und hier aktiv ein Teil der Community ist.

Herzlichen Glückwunsch, vanillekipferl! Du hast den 25 Euro Gutschein gewonnen. Ich setze mich mit Dir aber noch per PN in Verbindung und dann besprechen wir alles weitere. ;) Und nun das Gewinnerbild:

vanillekipferl.jpg

Claudi und Jörg

P.S. vanillekipferl war so lieb und hat den Gutschein der Notrattenhilfe Bielefeld gespendet. Wir denken mal viele Notfellchen sagen Danke. ;)

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung