redrat 1.532 Geschrieben 17. April 2017 hallo, was gab es denn bei euch zu ostern ? haben eure ratten geschenke bekommen oder gab es vielleicht etwas besonderes zu essen ?!? für meine drei ladies gab es gestern kaiserschmarrn mit früchten & gehackten nüssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChillyLolly 1 Geschrieben 18. April 2017 Hallo, Das sieht ja lecker aus... Ich habe nur ein (gsundes) leckerchen mehr versteckt (mir fällt dazu nie was ein ... Aber ich glaube sie haben sich gefreut, dass ich am sonntag abend vom urlaub wieder gekommen bin! LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redrat 1.532 Geschrieben 18. April 2017 Hallo...ich glaube sie haben sich gefreut, dass ich am sonntag abend vom urlaub wieder gekommen bin! da bin ich mir sicher, die haben sich bestimmt gefreut das du wieder da bist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reni1986 11 Geschrieben 18. April 2017 Hallo :-) Also meine Herren der Schöpfung bekamen am Ostersonntag jeweils ein halbes gekochtes Wachtelei auf selbstgemachtem Kartoffel/Kräuter Püree und dazu Feldsalat mit Mais, Paprika und Karottenstückchen. Jeder ein eigenes kleines Tellerchen bekommen und es wurde geschmatzt :-) LG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maybe 127 Geschrieben 18. April 2017 Hi, Bei meinen Rattis gab es ganz normales Futter (Gurke, Kürbis, Chicorée, Paprika und Brokkoli) und 2 Ostereier. (Portion für 6 Ratten und einen Goldhamster) Das Ei kam besonders bei Emma gut an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 610 Geschrieben 24. April 2017 Uhhh, ich wusste gar nicht, dass Ratten auch Brokkoli dürfen. Da sind ja so Stoffe drin, die das Tumorwachstum verlangsamen sollen. Fütterst du den roh oder kochst du den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maybe 127 Geschrieben 25. April 2017 Puh, was für Stoffe da drin sind weiß ich nicht. Ich habe ihn roh gefüttert, etwa 2 Rosen für die ganze Bande. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen