Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yalina

NO-SMELL Das Super-Einstreu

Empfohlene Beiträge

yalina

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich war letztens mit meinem Freund bei Fressnapf, um Streu zu kaufen, dabei bin ich auf NO-SMELL gestoßen, dass ist Einstreu auf Baumwollbasis, komplett staubfrei. 15Liter - 2 euro irgendwas

 

Ich hab es mir jetzt mal gekauft und bin begeistert.

 

Die Homepage findet ihr hier:

http://www.no-smell.nl/index.php?scherm=2&blz=home&taal=de&land=de

 

Hat einer von Euch bereits damit Erfahrungen gesammelt?

 

Liebe Grüße,

Yalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Huhu

 

ich hatte es auch mal zur Probe gekauft. Dachte, dass das der Renner wird weil es kuschelig weich ist. Aber meine Ratten haben Zeug immer weggescharrt und Platz für Zeitungen gemacht, die mochten das überhaupt nicht. Ich kann nicht beurteilen, ob es gut ist, meine Ratten haben es nicht angenommen und ich fand auch, dass es irgendwie modrig gemüffelt hat. Ich glaube ich bleibe meinen Zeitungen und dem Maisstreu im Klo treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheHunter

Hi:tongue: Ich hatte es auch mal eine Zeitlang genommen...Doch wie Emiko schon sagte sie wollen es immer wegmachen und es in Ecken schieben sie haben es sogar Teilweise durch die Gitterstäbe gesteckt weiss auch nicht warum:D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

joa aber TheHunter machen sie das nicht mit jedem Streu?

Wollte mir auch mal Baumwollstreu besorgen. Allerdings nur für die Buddelkiste. Von Streu im gesamten Rattenkäfig halte ich nix, ich schwöre - wie Emiko auch - auf Zeitung (+ Handtücher) und Maisstreu in den Klos ;)

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko
joa aber TheHunter machen sie das nicht mit jedem Streu?

 

Ne, bei dem Streu war's eher so, als wäre es ihnen lästig. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheHunter

@ LaKara: Naja eigentlich nicht. Ich habe eigentlich nur Zeitung im Käfig nur in der Toilette sind Pellits. Mit den Pellits machen sie sowas nicht sie buddeln darin ...Es scheint ihnen zu gefallen.:D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

:tongue:

 

hmm, dann ist das wohl nicht die richtige Wahl für meine Buddelkiste... bleib ich bei Hanfstreu.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-_ChiCiTa_-

ja hab das auch mal gehabt..sie wollten es garnicht annehmen gleich wieder in die Ecke gescharrt:rolleyes:

 

also ich ahe 2 lagen Zeitungen unten und dann noch Streu drüber, die Zeitungen zerreißen sie immer und bauen dich dadran an einer Wurzel ein schönes Nest=)

glg

Katha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schneewölfin

Huhu,

ich hab No Smell vor etwa 3 Jahren auch mal eine Weile benutzt, das gabs einige Zeit als Probierpäckchen zu dem Rattenfutter dazu, das ich damals verfüttert hab.

Das war die Zeit, in der meine Nemo Mama wurde (Zooladenschwangerschaft), und sie hat es als Nistmaterial super angenommen. Es ist schön weich, da konnten die Babys sich richtig schön reinkuscheln.

Ich hab es leider seit damals nirgends mehr gesehen, und der Zooladen, wo ich damals mein Futter her hatte, hat zugemacht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung