Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foxtrot

44 Furet XL/Tower 4 Rollen gesucht

Empfohlene Beiträge

foxtrot

Hallo ihr Lieben,

ich suche 4 Rollen für den Furet XL oder Tower, sind ja die gleichen.

Vielleicht hat ja jemand welche über oder weiß, wo es welche nach zu kaufen gibt.

Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Lieben Gruß

fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jessi14040

Hallo,

Ich würde dir eher empfehlen, vernünftige Schwerlastrollen aus dem Baumarkt zu holen :) 

Die halten sehr viel länger als die Originalrollen, sind sicherer(als meine Furet-Rollen gebrochen sind, wäre der Tower fast umgekippt- mit fünf Rattis drin) und müssten eigentlich auch unten dran passen. Für meinen Tower habe ich nach ca. einem Jahr eine passende Bodenplatte gekauft, fünf Rollen(eine pro Ecke und eine in die Mitte) angeschraubt und den Käfig draufgestellt. Diese Steckteile von den Rädern habe ich am Käfig gelassen und an der passenden Stelle Löcher in das Brett gebohrt, das hat gut funktioniert. Man könnte auch dünne Leisten außen ankleben, damit der Käfig nicht rutscht. 

Falls du trotzdem die Originale willst, schau mal bei fretten.nl unter Cages→ Spare parts

LG Jessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung