Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinela

Rattankugeln - für Ratten geeignet?

Empfohlene Beiträge

Sinela

Hallo zusammen!

Ich war heute beim Tedi und habe doch Rattankugeln in unterschiedlichen Größen gefunden. Ich dachte mir, dass meine Bubis bestimmt beim spielen damit viel Spaß hätten, bin mir aber nicht sicher, ob das Rattan für sie geeignet ist, da sie ja bestimmt auch daran rumnagen werden. Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten.

LG; Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

Kann mir denn wirklich niemand sagen, ob das Rattan für meine Bubis geeignet ist? :(

LG, Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foxtrot

Hallo Sinela,

ich habe etwas das Internet durchforstet, da mich das auch interessiert hat.

Wenn es unbehandelt ist, soll es wohl okay sein. Das Problem ist, dass man das leider selten bei gekauften Sachen in Erfahrung bringen kann.

Allerdings ist diese Info absolut ohne Gewähr!

Sorry, dass ich nicht mehr verlässliches herausfinden konnte.

LG
fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

Hallo Fox!

Vielen Dank für deine Antwort. =) Im Internet habe ich auch gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich werde den Bubis heute Abend mal eine Kugel anbieten und sobald sie anfangen zu nagen, werde ich sie kurzzeitig an mich nehmen.

LG; Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niniel

Hey

Wenn die wie die Weidenbälle von JR sind, dann werden sie diese sicher schnell zernagen ;)

Die wären im Übrigen eine unproblematische Alternative.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

Danke für den Tipp. Bekomme ich die bei Fressnapf vor Ort oder muss man die wo bestellen?

LG, Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niniel

Hey

Ich kenne das deutsche Fressnapf-Sortiment leider nicht - und bin mir auch nicht zu 100% sicher, die bei unserem Fressnapf gesehen zu haben.

Meine Weidenbälle habe ich einfach bei Zooplus mitbestelt, als ich SSSR brauchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

Danke für deine Antwort. Ich bestelle mein SSSR immer bei PetMeds, werde aber gleich mal schauen, was es bei Zooplus kostet.

Edit: Das Futter kostet zwar mehr, aber das nehme ich jetzt in Kauf, aber ich finde die Weidenbälle nicht. Hättest du da einen link für mich?

bearbeitet von Sinela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

Hallo!

Vielen Dank für den link, da werde ich mir gleich mal welche bestellen. :]

LG; Inge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nita

@Sinela

Is zwar OT aber im Doppelpack kostet das SSSR bei zooplus genausoviel wie bei petmeds... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinela

@Sinela

Is zwar OT aber im Doppelpack kostet das SSSR bei zooplus genausoviel wie bei petmeds... ;)

Normalerweise ja, aber im Moment gibt es 10% Rabatt, deshalb kostet es nur 8,99 €. ;) Und der DPD-Fahrer bringt es mir hoch in den 9. Stock, bei DHL muss ich selbst schleppen (was meine Rheumagräten nicht so gerne machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nita

Achso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag