yuna 0 Geschrieben 17. Dezember 2008 Huhu Leutz ! ^^ Hm ich hab gerade mal geschaut was mein Voratsschrsnk, und der Kühlschrank noch an Gemüse und Obst hat, da ist mir die tolle Avocado aufgefallen. Sagt dürfen ratten auch Avocado fressen ? Würd emich ehct ml interessieren. Ganz liebe Grüße Ere Yuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nana. 3 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo. Nein, duerfen sie nicht. --> Klick mich. LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghostwriter 394 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hi, in etlichen Avocado-Sorten ist Persin enthalten, was für Menschen unbedenklich ist, bei Tieren - incl. der Ratten - aber toxisch wirkt. Rein äußerlich ist der Persin-Gehalt jedoch nicht zu erkennen. Daher keine Avocado ( die zudem auch noch recht fetthaltig ist ) verfüttern. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yuna 0 Geschrieben 17. Dezember 2008 vielen dank euch !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen