Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
Suche PLZ 7

76133 Karlsruhe: 2-3 jüngere Weibchen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pialina

Pialina
  • Ratteneckler
  • 3 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich

Geschrieben 17 Juni 2017 - 08:25

Hey :)

ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr meine drei Schätze. Sie sind aus dem Tierheim Karlsruhe und sie haben einen wirklich großen Käfig und einen großen Auslauf. Abends dürfen sie immer im Wohzimmer rumtollen wenn wir Fern sehen. Zu uns hieß es sie seien jetzt knapp über ein Jahr alt. Nur merke ich das sie doch wohl schon etwas älter sind.

Da ich jedoch keine Paar Haltung haben will, suchen wir 2 - 3 junge (Baby-) Ratten. Unser Käfig ist laut cagecalc für sieben Ratten ausgelegt, also dürfte das kein Problem haben. Die süßen können allerdings erst ab Mitte Juli bei uns einziehen, da wir davor beide mitten in der Prüfungsphase stecken und somit nicht viel Zeit für eine Integration haben.

Hoffentlich findet sich hier jemand ;)

Wenn es geht bitte nicht allzu weit entfernt ;)

LG,

Pialina

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 dada

dada
  • Ratteneckler
  • 63 Beiträge
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 18 Juni 2017 - 11:23

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

#3 Lili2010

Lili2010

Ratteneckler

• Ratteneckler
  • 229 Beiträge
  • Rattenanzahl : 10
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 18 Juni 2017 - 11:28

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

• Kai gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de