erdmelone 27 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo zusammen, Ich habe ja meinen Käfig selber gebaut, sprich ich habe Holzwände, Holzetagen, Holzdecke, etc. Jetzt meine Frage: Wie macht ihr das mit der Einrichtung? Ich habe derzeit kleine Hacken in den Decken, aber die kann ich ja nicht andauernd neu anordnen. Das wird ja sonst ein reinster schweizer Käse. Wie macht ihr das, dass man Hängematten, Sputniks und so trotzdem aufhängen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Käthe 1.403 Geschrieben 11. Juli 2017 Hey! Zugeschnittenen Volierendraht unter die Etagen tackern LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erdmelone 27 Geschrieben 11. Juli 2017 Hey, Aaaaaaaaah, so eine einfache Idee und ich komm nicht drauf Vielen Lieben Dank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athenodorie 84 Geschrieben 13. Juli 2017 Hi, achte am besten darauf, dass der Volierendraht schön großmaschig ist, sonst wird es sehr schwer, Sputniks aufzuhängen der normale mit 1,25 cm Maschen reicht dafür nur ganz ganz knapp, das ist eine große Fummelarbeit LG, Athenodorie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erdmelone 27 Geschrieben 14. Juli 2017 Super! Danke für eure Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen