Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
Suche PLZ 6

67373 Dudenhofen: 1 Mädel



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Meaux

Meaux
  • Ratteneckler
  • 2 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Dudenhofen, Pfalz
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: weiblich

Geschrieben 11 Juli 2017 - 22:05

Hallo ihr Lieben!

 

Da ich nach fast 3 Jahren Rattenpause nun wieder ein 3er Rudel bei mir aufgenommen habe, suche ich nun noch 1-2 Mädels zur erweiterung meines Rudels. Ich könnte mir auch EINEN gemütlichen Kastraten vorstellen. Ich suche spezifisch nach einem Husky, da mein erstes Mädel auch eine Huskydame war - das mag vielleicht doof klingen, aber das würde mich ziemlich glücklich machen :)

Schön wäre es auch, wenn das Ratti kein Beißer und vielleicht sogar handzahm wäre!

Meine 3 Mädels sind alle noch recht jung 3-6 Monate und ziemlich wild, daher sollte der Neuzugang nicht allzu alt sein, auch wenn ich Rentner-Erfahrung habe! Sie leben bei mir in einem Savic Suite und dürfen abends in Schlaf- oder Wohnzimmer frei laufen (unter Aufsicht). 

 

Die Webseiten der mir bekannten Tierheime in der Umgebung habe ich schon abgeklappert und bin nicht fündig geworden. In Speyer sitzen zwar 3 Husky-Jungs, aber unkastriert :(

 

Vielleicht weiß ja jemand was, oder hat selbst ein Fellknäuel abzugeben? 

 

Ich hoffe ich werde hier nicht wegen meinem "Farbwunsch" gesteinigt und bekomme ein paar nette Antworten oder Tipps :)

 

 

 

Im Anhang schonmal ein Bild meiner Suite

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Käfig.jpg   61,58K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Meaux, 11 Juli 2017 - 22:07 .


Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de