Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 4 Vermittlung

42 Wuppertal: 1 älteres Weibchen sucht neues Rudel



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sarahbausw

sarahbausw
  • Ratteneckler
  • 3 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 10 August 2017 - 08:48

Hallo zusammen,

 

aus unserem Mädelsrudel ist nur noch Fienchen übrig. Die Kleine ist 2 Jahre alt und hat einen Tumor zwischen den Hinterläufen, noch ist sie aber fit.

Da ich schlechte Erfahrungen mit der Operation solcher Tumore gemacht habe und sie schon in einem solch fortgeschrittenen Alter ist, wollten wir ihr keine OP mehr zumuten.

Sie ist lieb, also nicht bissig, aber schüchtern.

 

Wir suchen einen Gnadenbrotplatz für sie, da wir ihre letzte Freundin gestern überraschend erlösen lassen mussten. Deswegen sind wir nun schnellstmöglich auf der Suche nach neuen Kameradinnen.

Wir übernehmen die Kosten für die anstehende Euthanasie, wir möchten nur, dass es Fienchen bis dahin so gut wie möglich hat und dazu gehören eben Artgenossen.

 

Sie ist nicht kastriert, somit kommt nur ein weibliches Rudel in Frage.

 

Es wäre so schön, wenn Fienchen bald umziehen und mit neuen Ratzen umhertollen kann.

 

Liebe Grüße,

Sarah

 



Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Serena-t

Serena-t

    Erdentochter

  • Super Moderator
  • 17.054 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Bielefeld
  • Rattenanzahl : 14
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke,Kastraten,Hawis,Wilde

Geschrieben 12 Oktober 2017 - 21:23

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.






Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 4 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de