Jump to content
zooplus.de
Rirukja

45/41 Essen/Viersen - Kaskadendom - Rampen, Absperrbleche, CAT-Seitenwand

Empfohlene Beiträge

Rirukja

Hallo!

Für unser Böckchenrudel suchen wir weitere Rampen. Die vorhandenen Rampen werden sehr gut angenommen und so bräuchten wir noch drei weitere.

Leider ging nach dem Umzug die Tüte mit den Absperrblechen und dem Vitolenband verloren. Daher suchen wir nun zwei Absperrbleche um Module vertikal abzutrennen.

Für eine Freundin suchen wir CAT-Seitenwände.

Abholen ist bis zum 9.10. relativ leicht einzurichten. (auch bis Niedersachsen/Bremen)

Vielleicht habt ihr noch etwas herum liegen.

Solveig & Ana

bearbeitet von Rirukja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ryuzaki

Ich hab noch Vitolenband rumliegen. Eine ältere angefangene Rolle und eine ganz neue. Wie viel braucht ihr?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Vielen Dank für dein Angebot! Am liebsten alles ^^ Ich könnte im Oktober abholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ryuzaki

Wann denn im Oktober?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Mh am Wochenende nach Tag der dt. Einheit... weiß leider noch nicht, wann genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ryuzaki

Ich weiß nicht genau, ob ich dann da bin. Mein Vater hat ein Haus gekauft und möchte gerne, dass ich beim Sanieren helfe. Möglicherweise bin ich also die ganzen Herbstferien an der Nordsee am Sanieren (und am Ratten integrieren, die Kleinen nehme ich die zwei Wochen einfach mit). Meine Mutter ist aber vermutlich da ich müsste sie mal fragen, ob sie an dem Wochenende arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung