Jump to content
zooplus.de
xxakitoxx3

was eine farbe hat er ?

Empfohlene Beiträge

xxakitoxx3

hey , habe schon nach geguckt welch eine farbe er haben könnte weis es immer noch nicht   :kratzen:  :frag:

~marshmallow 

9baeyqev.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lupina

sorry erstmal - die ganzen Fachausdrücke habe ich nicht drauf - aber meine kleine Little-Foxi genau die Zeichnung wie auf deinem Bild - ist mein Milchkaffeemäuschen ... weiß nicht ,ob es "creme" oder so heißt ... aber du wirst sicherlich noch die richtige Bezeichnung erfahren ... viel Glück mit Ratzibärchen - lupina/Elke und ihre vier Marbachweg-Bonanzas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merhaba

Hallo,

da kämen verschiedene ähnliche Farben in Frage, genau ließe es sich nur bestimmen, wenn er aus einer Zucht mit Elterntieren mit bekannten Genen stammt. Die Beigetöne sehen sich alle sehr ähnlich. Zusätzlich sind auch immer noch individuelle Abstufungen vorhanden, die je bunter der Gen-Mix, desto stärker ausfallen können. Dazu noch Varianten im Weißabgleich der Fotos... Dunkelrote Augen (?) würden ein paar Möglichkeiten ausschließen, aber auch dann blieben verschiedene Varianten übrig.

Sehr interessante Seite: *** Link entfernt ***

Aber Aufschluß wird auch sie nicht bringen ^^

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
01AnnLee

Ich würde sagen beige hooded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai

Da ist schon mehr als Hooded, das Beige ist zu breit über den Rücken gezogen und ohne scharfe Abgrenzung. Damit wäre es eher ein Beige/Creme Variegated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag