Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katbru

Achtung! Multifit Hanfstreu riecht dieses Mal stark nach Nadelhölzern

Empfohlene Beiträge

Katbru

Hallo, ich habe gerade eine (und dann die zweite) vor ca drei Wochen in der Aktionswoche beim Fressnapf gekaufte Tüten Hanfstreu geöffnet. Beide riechen stark nach Nadelhölzern, achtet bei eurem Einstreu darauf.

Ich versuche jetzt, die Tüten umzutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

bei Einstreu sollte man immer schauen, dass der aktuelle Kauf in Ordnung ist.

 

Ich benutze schon lange Multifit Hanfstreu und es war immer in Ordnung.

Ich hatte aber früher auch mal zwischendrin Hanfstreu (weiß nicht mehr von welcher Marke), das sehr seltsam roch und das ich daher nicht verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katbru

Hallo, Danke

dass mache ich ab jetzt :tongue:

 

Ich wurde beim Umtausch von der Verkäuferin gebeten, das Streu dann halt nicht mehr zu nehmen. Jetzt habe ich halt einen Pck Bunny Hanfstreu genommen, dass sieht allerdings ganz anders aus! Weicher, feiner, spitzer. Dazu (weil es billiger war, bisher auch das mir zu teuer) habe ich 2 Pck Bunny Leinenstreu genommen. Hat jemand einen Tipp für mich, für erschwinglichere Einstreu, am liebsten Hanf?

 

Ich habe sie nur unten im Käfig, allerdings tief, meine Rattis Räumen da gerne um. Und so konnte ich ihnen ein Häusschen bauen, dass auf "Stelzen" steht, (Seiten nur halb zu, oben) das lieben sie. Der Eingang ist immer zugebaut, sie krabbeln und buddeln sich lieber unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TissueStash

Huhu,

 

Die Marke Hugro bietet ebenfalls Hanfstreu an, das bekommst du bei Zooplus. Damit hatten wir noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merhaba

Hi,

 

die von Hugro kaufe ich auch, abwechselnd mit der von Hemparade. Mit beiden gabs noch nie Probleme.

 

Bunny Leinenstreu habe ich auch mal testweise gekauft, aber pur fand ich es zu rutschig und es saugt auch nicht gut auf und untergemischt war es pieksig, weil die kleinen Stückchen nicht mehr plan auf dem Boden lagen. Ist aber schön staubarm.

Baumwolleinstreu (auch von Hugro) eignet sich gut zum Untermischen unter Hanfstreu, wenn man möchte, dass Gänge gut halten. Aber es ist deutlich staubiger als Hanfeinstreu und kostet auch mehr. Wohl nicht das, was du suchst, und nur als Info, weil du von deinem Stelzenhäuschen (super Idee!) schriebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katbru

Danke für die Vorschläge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katbru

Hier kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung