Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Nager Freigehege


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BoxerRoxy

BoxerRoxy

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 35 Beiträge
  • Wohnort: Hamm
  • Rattenanzahl : 20
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen , Böcke

Geschrieben 30 Dezember 2008 - 14:42

Hallöchen ich brauche mal euren rat,
Ich war am Samstag bei meiner Freundin und sie hat ein Nagerfreigehege umgebaut und ausbruchsicher für ratten ich war völlig begeistern die haben da echt end viel platz zum flitzen dann habt sie denen noch semtliche kletter und versteck möglichkeiten, was haltet ihr eigentlich davon? Ich fand es echt schön gemacht und sie hatten verdammt viel platz :] nur ich hab angst da das oben ja offen ist das sie mir dann durchs ganze haus laufen habt ihr da vllt. eine idee :confused:

Die maße müsste 2m (breite) x 150 (länge) wenn ich mich recht endsinne ich frag sie noch mal.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 peanut

peanut

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 622 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2008 - 14:47

Huhu!

Da kommt es auf die Höhe an. 80cm ist für manche Rattis kein Hindernis, also die Wände sollten schon 1m hoch sein. Und natürlich dürfen die Klettersachen nicht zu nah am Rand stehen, dass sie von da aus auf eine Wand hüpfen könnten.

Ansonsten finde ich solche selbstgebauten Sachen super, ich plane auch gerade sowas.


LG
Peanut

#3 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2008 - 14:49

Tach,

wollt ihr nicht lieber bei einem Thread bleiben?

Please Login or Register to see this Hidden Content






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de