Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KnöpfchenFelice

Fotos Savic 95 dreistöckig

Empfohlene Beiträge

KnöpfchenFelice

Suche Fotos von einem dreistöckigen Savic 95 mit den original Kunstoffbodenplatten. Ich habe null räumliches Denken,

daher wäre ich dankbar für Fotos von eurem dreistöckigen Savic 95 bei Benutzung der original Kunststoffböden.

Bin nämlich am überlegen ob man beim zweiten und dritten Stockwerk die Aufgänge gleich platzieren sollte oder einen vorne rechts

und einen hinten links und ob man sie überhaupt verschieden platzieren kann, oder immer nur vorne rechts wie auf dem Schaubild von Savic ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Athenodorie

Hallo,

ich habe zwar einen dreistöckigen 95 hier, allerdings mit zusätzlichen Holzetagen.

Ich hab aber mal ein bisschen gezeichnet und meine bildliche Vorstellungskraft spielen lassen :)

(Kann leider gerade im mobilen modus keine Bilder hochladen, deswegen beschreibe ich es)

 

Also zu erst einmal: ja, man kann den Zugang verschieden platzieren. Dazu muss man nur beim Aufbau das Zwischengitter entsprechend drehen :)

 

Mit den originalen Plastikwannen sollte beides möglich sein, sowohl der Aufbau auf der gleichen Seite, als auch auf verschiedenen, also einmal vorne rechts und einmal hinten links.

 

Das einzige, was sich ändert, ist die Platzierung der Teiletagen.

Wenn du die Durchgänge alle gleich machst, kannst du nur die Teiletage im oberen Abteil komplett frei platzieren, wie du möchtest. Die anderen Teiletagen sind dann auf die Seite festgelegt, auf der du die Durchgänge hast.

 

Wenn du abwechselst, dann hast du auch jeweils eine der Teiletagen unter den Zugängen, aber da diese ja seiten vertauscht sind, sind es auch die Teiletagen. Das sieht deutlich spannender aus, finde ich :)

 

Wenn du möchtest, kann ich versuchen meine Skizzen hochzuladen, um das besser zu veranschaulichen.

 

Liebe Grüße

Athenodorie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KnöpfchenFelice

Danke Athenodorie du bis wirklich spitze :25:

Konnte es mir endlich selbst vorstellen nach deiner virtuellen Beschreibung !!!!! styou.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Athenodorie

Das freut mich :3

Viel Spaß beim Aufbauen und Einrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung