Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Schlechte Erfahrung Bitiba

Käfig Bitiba Bestellung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 SunStorm

SunStorm
  • Ratteneckler
  • 16 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 22 Februar 2018 - 13:22

Habe nun 2 Wochen nach Bestellung Widerruf geschrieben, da er laut DHL auch schon längst hätte ankommen sollen. Mehr Informationen konnte mir der Kundenservice bei den letzten Anrufen nicht geben. Weitere Auskunft gibt DHL wohl nicht. Nach Anruf der Spedition wegen Terminvereinbarung geht das sicherlich noch eine Weile. Problem scheint auf Seite der Spedition zu liegen. Da haben die Onlineshops dann auch nicht viel in der Hand außer zu wechseln. Dann sollte man aber die Lieferzeitangabe vielleicht anpassen..

Trackingnummer gibt hier auch keine Informationen frei. Habe aber irgendwo gelesen, dass das bei Speditionslieferungen nicht geht.

 

Den Käfig habe ich jetzt im Zooladen meines Vertrauens erworben.



Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de