Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

47807 Krefeld - Große Menge Rattenzubehör zu verkaufen/verschenken

Zubehör Käfig abgeben

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zitrönchen

Zitrönchen
  • Ratteneckler
  • 30 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Krefeld
  • Rattenanzahl : 0
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 11 Februar 2018 - 17:20

Ihr Lieben,

 

da ich nach mehreren Jahren nun leider sehr, sehr schweren Herzens die Rattenhaltung aufgeben muss, möchte ich hier das übriggebliebenen Zubehör für sehr kleines Geld abgeben.

Notfall- und Auffangstationen haben hier natürlich Vorrang und dorthin gebe ich die Sachen größtenteils auch umsonst ab.

 

Besonders die Etagenbretter, Häuser, Brücken,Tunnel etc. sind etwas zu viele, um sie hier alle aufzulisten. Schaut Euch die BIlder an und meldet euch einfach über PN bei mir, gebe da gerne noch detailliertere Auskunft/ Fotos über einzelne Teile. Alles ist gesäubert und mit Essigwasser geputzt.

 

Bitte beachten: Nur für Selbstabholer

 

Schreibt mir über PN, was euch interessiert.

 

Hier einmal grob aufgelistet:

 

1. Jumbo-Käfig - starke Gebrauchsspuren, einige Stangen waren schon bei der Lieferung lose, kann man aber mit diesen Basteldrähten ganz gut fixen. Kleines Loch ganz unten rechts in Plastikwanne. Gebe ich für sehr kleines Geld ab.

2. Savic Nagerkäfig Zeo 2 - Gesamt: L 80 x B 50 x H 70 cm, kleiner Käfig, praktisch als Krankenkäfig oder für ähnliche Sonderzwecke. Wurde nur zum Umsiedeln meiner Ratten während es Putzens genutzt ("Warte-Lobby" :) )

3. Mehrere Etagenbretter - verschiedenen Größen/ Formen

4. 2 Sputniks - einer etwas eingerissen an der Halterung, der zweite nagelneu und unbenutzt

5. Röhren, Leitern, Brücken,Treppen und Häuschen- verschiedene Formen, siehe Bild

6. 1 Kletternetz

7. 2 Weinreben zum klettern

10. 1 Intelligenzspielzeug

11. 1 Katzenspielzeug (Stoffmaus an Stab)

12. 3 Toiletten

13. 3 Wannen (ursprünglich Katzentoiletten, super für Wasserspiele im Sommer)

14. 9 Näpfe (Keramik, Plastik und Metall)

15. Tragekorb

16. Katzenkratzbaum

17. Ca. 6 Meter gewellte Plastikwände für Abgrenzung Gehege und/oder Wandschutz

18. Ca. 4 Kilo Rattima Rattenfutter

19. Dutzende Klammern, Klemmen, Aufhänger

20. 1 Halterung für Nippeltränke

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

Angehängte Dateien



Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Steini

Steini
  • Ratteneckler
  • 203 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Meerbusch
  • Rattenanzahl : 16
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke, Mädels, Kastraten

Geschrieben 11 Februar 2018 - 21:33

Hallo Zitrönchen,

ich schreibe dir mal eine PN zwecks ein paar Sachen für die ich mich interessiere und bin gespannt welcher Rattenhalter dahinter steht.
Meistens kennt man sich in Privatleben aus der Region eher als mit dem Nicknamen in den Foren :-).

Vg Sandra





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Zubehör, Käfig, abgeben

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de