Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
Suche PLZ 5

52388 Nörvenich: ältere bzw. ruhige Herren gesucht!

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Chrissy

Chrissy
  • Ratteneckler
  • 2 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 11 April 2018 - 13:44

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Gesellschaft für meinen älteren, aber noch sehr fitten Buben.

"Prinzessin" kam vor 2 1/2 Jahren mit seinen 3 Brüdern aus einer Vermittlungsstelle zu mir. Er ist im August 2015 geboren, geht also stramm auf die 3 zu. Er ist zwar noch topfit, doch wäre eine Bande ungestümer Jünglinge bei uns wohl fehl am Platz. Ältere oder zumindest ruhige Herrengesellschaft ist daher ausdrücklich gewünscht. "Prinzessin" hat noch nie eine Integraion miterlebt!

Seine Brüder sind leider in Abstand von 1 - 1 1/2 Wochen verstorben und er ist nun seit Sonntag alleine.

Räumlich bin ich flexibel. Nörvenich liegt sehr nah an vielen Städten (Düren, Euskirchen, Kerpen, Frechen, Hürth, Brühl, Köln...) die gut für mich zu erreichen sind. Zudem halte ich mich beinahe täglich in Mönchengladbach und regelmäßig im Ruhgebiet auf.

Bei Bedarf an mehr Infos oder Fotos meldet euch bitte.

LG,

Chrissy

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Chrissy

Chrissy
  • Ratteneckler
  • 2 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 12 April 2018 - 18:16

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

• Serena-t gefällt das

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Suche PLZ 5

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de