Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lena97

Transport bei extremen Temperaturen

Empfohlene Beiträge

lena97

Hallo!  :tongue:

 

Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Ratten bei sehr warmem oder auch sehr kaltem Wetter transportiert, falls es mal notwendig ist.

Mein Auto ist leider kaputt gegangen und Reparatur oder neues Auto wird es erstmal nicht geben, deswegen bin ich ab jetzt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Ich habe schon überlegt für den Winter die Wärmeplatte und für den Sommer den Cool Pod von SnuggleSafe zu kaufen und in die Transportbox zu legen, allerdings sind die beide so groß, dass sie fast die ganze Box ausfüllen würden und die Ratten dann nicht mehr ausweichen könnten, was ja auch nicht so gut ist..

Wie macht ihr das denn so? Habt ihr da vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?  =)

 

Liebe Grüße

 

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marlod

Denke es ist auch TB abhängig. Meine dazu hier schon was gesehen zu haben. Ich mach da nix besonderes: Im Winter hab ich die Box in Handtücher eingeschlagen und Wärmflasche oder Snuggelsafe mit. Handtücher mach ich gerne mit Papierklemmen fest. Hält besser als Wäscheklammer. Außerdem hab alles gerne von außen dran, damit ich es jeder Zeit abmachen kann und nix potentziell schweres im Käfig hinundher schlägt. Evtl. Kriegst du so Entzugsraum? Heute z. B. war in einer Bahn die Klima voll aufgedreht, bei sowas find ich es gut wenn keine Kühlflasche am Käfig ist.

Außerdem hab ich gerne Sichtschutz an der TB. Man wird schon oft angesprochen was drin ist, das wird schnell ziemlich alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung