Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 9 Vermittlung

93053 Regensburg: 1 kastrierter Bock zu vermitteln

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kalderas

Kalderas
  • Ratteneckler
  • 1 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Männlich
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Kastraten, Weibchen

Geschrieben 07 Mai 2018 - 19:38

Hallo,

mein Name ist Fuat Kucur und ich wohne in Regensburg. Ich hab etwa vor 2,5 Jahren 4 Ratten aus dem Regensburger Tierheim zu mir geholt. Damals wurde mir gesagt das meine Ratten in etwa 6 Monate alt sind. Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und vor kurzem sind 2 der letzten 3 Ratten verstorben. Da mir der Verlust jedes Tieres so sehr ans Herz geht, habe ich mich bereits nach dem Tod des ersten Tieres dazu entschlossen keine weiteren Ratten mehr zu halten. Nun habe ich allerdings das Problem das meine letzte Ratte mit dem Namen Bumchi  (gesprochen Bumtschi) alleine und einsam ist. Ich möchte Ihr allerdings einen schönen Lebensabend ermöglichen und wollte daher fragen ob jemand einen Opa-Ratterich zu sich nehmen kann.

Zu Bumchi:

Zeichnung:    Hooded weiß/braun (er hat eine kleine kahle Stelle am Rücken, altersbedingt)

Gesundheit: Er hat kaum nach Kraft in den Hinterläufen deswegen schleppt er sie meistens hinterher, ist allerdings immer noch im Käfig munter unterwegs. Bumchi ist der einzige aus dem Rudel der noch nie ernsthaft erkrankt ist.

Lieblingsessen: gepufftes Quinoa

Die einzige Bedingung die Ich für die Vermittlung stelle ist das nach Bumchis Tod mir Bescheid gegeben wird da ich ihn kremieren lassen möchte wie seine ehemaligen Rudelmitglieder.

Ich füge euch noch ein aktuelles Bild an.

Grüße,

Fuat 

Angehängte Dateien

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 9 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de