Isi-Tanja 30 Geschrieben 24. Juni 2018 Guten Morgen alle zusammen, ich sehe bei euch in den Käfigvorstellungsthreads ständig diese tollen Farben von den Sputniks. Ich habe mich nun schon dumm und dusselig gesucht finde aber einfach keine anderen Farben als Schwaz, Grau, Lila und Rosa. Kann mir da einer helfen? Ich bräuchtet nämlich welche in grün und in rot... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HexeHH 4 Geschrieben 24. Juni 2018 Früher gab es die mal in anderen Farben, die Sputniks auf den Fotos dürften dann alle entsprechend alt sein. Gruß Heike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katja19 499 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, die bunten Sputniks habe ich alle hier gekauft https://fretten.nl/en/homes-of-plastic/4948-savic-sputnik-xl.html Hat auch immer alles gut geklappt Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 618 Geschrieben 24. Juni 2018 Außer in den normalen Farben haben die den momentan nur in einem leicht bläulichen Grau und in einem leicht grünlichen Grau. Einen grün-gelben und einen schwarz-orangenen konnte ich auf ebay kleinanzeigen kaufen. Auf Fretten hatten die bis vor kurzem auch hellrosa-silberne. Ich schau da immer wieder rein. Ich mag die Sachen auch immer gerne so bunt wie möglich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Isi-Tanja 30 Geschrieben 24. Juni 2018 Danke für die Hilfe. Habe gerade auch gesehen, dass die viele andere tolle Sachen in grün haben werde da sehr wahrscheinlich morgen eine groß Bestellung machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonymiss 2.859 Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Bei Zooplus gibt es noch die lila/rosa Variante. Ansonsten kenne ich auch nur den bereits geposteten Link. bearbeitet 25. Juni 2018 von Anonymiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen