Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 5 Vermittlung

58 Iserlohn: 5 Ratten abzugeben

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 -jj-

-jj-
  • Ratteneckler
  • 4 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Rattenanzahl : 8

Geschrieben 25 Juni 2018 - 17:16

Wir hatten schon so viele Ratten- und trotzdem ist es uns passiert: Wir haben zwei Rattenweibchen gekauft - und eines war schwanger. Nun haben wir 6 kleine Ratten (aus Inzucht vermutlich), von denen wir 5 abgeben wollen.

Eines wollen wir behalten, weil sich die beiden Weibchen nicht miteinander verstanden haben und wir sie trennen mussten. Das kann natürlich an der Schwangerschaft liegen, muss es aber nicht. So wäre dann zumindest die Mutter nicht alleine im Käfig. Und bestenfalls haben wir drei Weibchen, die sich gut verstehen, in einem großen Käfig. 

Die Tiere sind nun 19 Tage alt und ich habe das Geschlecht noch nicht bestimmt. Bis zur Trennung nach Tag 30 werde ich das natürlich noch nachholen. Die Ratten sind braun und weiß/braun und haben ein extrem samtiges Fell. Alle Tiere sind gesund, kein Schnupfen.

Ich möchte eine Schutzgebühr von 10 Euro pro Tier, wenn das innerhalb dieses Forum erlaubt ist. Falls nicht, kurzer Hinweis und wir geben die Tiere kostenlos ab.

Fotos mache ich in den nächsten Tagen

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Ryuzaki

Ryuzaki
  • Ratteneckler
  • 634 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 25 Juni 2018 - 18:10

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

• redrat gefällt das

#3 -jj-

-jj-
  • Ratteneckler
  • 4 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2018 - 17:44

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

#4 -jj-

-jj-
  • Ratteneckler
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2018 - 12:53

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 5 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de