Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ameise2804

Gimborn Käserollis....

Empfohlene Beiträge

ameise2804

Hallöchen Leutz,

 

ich hab mich vorhin gefragt ob unsere Nasen auch die Käserollis von Gimborn dürfen? Die Käsepaste von Gimborn dürfen sie ja auch. Was meint ihr?

 

MFG ameise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Tach,

 

ich kenne die Dinger nicht. Haste mal'n Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Also eine Zusammensetzung bzw. die Zutaten stehen nicht dabei. Paste ist unheimlich verdauungsfördernd und fettig (Dickmacher), daher sollten Ratten diese ohnehin nur dann bekommen, wenn man ihnen Medis unterjubeln oder sie peppeln will. Ich rate davon ab, für mich sieht das nach unnötigem Dickmacher aus, was Paste ja im Prinzip auch ist. ;)

 

Wesentliche Bestandteile: Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette,Käse getrocknet, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ghostwriter

Hi,

 

ich denke schon, daß man das ab und an als Leckerlie geben kann - ist irgendwie nicht viel anders als ein gelegentlicher Drop ( in denen ja sogar noch schön Zucker enthalten ist ).

Aber ob sie es mögen ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Habe solche Käsedinger. =) (Allerdings dürften sie mittlerweile das Haltbarkeitsdatum überschritten haben, sodass ich sie nicht mehr verfütter ... ;) ) Wenn man sie nicht allzuoft gibt, find ich sie ok. Meine Ratten mögen sie ganz gerne. =)

 

Man kann sie ja über den Boden rollen, dann müssen sie ihnen nachjagen / nachlaufen. ;)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

Huhu!

 

Ich hatte die mal für die Kittys (glaubt bloß nicht, dass sie die gefressen haben!! :rolleyes: ).

 

Und dann hab ich sie halt den Rattis auch mal angeboten. Die fressen ja sonst echt jeden Schei ß. Je mehr es stinkt, desto besser.

 

Und diese Rolli-Teile stinken wie eingeschlafene Füße!! :evil:

Aber nein, selbst meine Rattis wollten die nicht. Daher spare ich das Geld künftig und kauf lieber nen Pott frischen Basilikum. Das Zeug ist gesund, macht nicht dick und wird gefressen wie sonstwas. :D

 

(Die Rolli-Teile hat der Hund meiner Ma dann bekommen. :D Der frisst nämlich echt ALLES! :D )

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung