Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Layare

80637 München Verkaufe Kaskadendom US-Style 5 Ebenen

Empfohlene Beiträge

Layare

Hallo,

mitte August ziehen meine Pflegeratten wieder zu der Ursprungsbesitzerin zurück - und für mich hat die Rattenhaltung damit dann geendet.

Deshalb suche ich jemanden der sich über einen tollen günstigen Kaskadendom US-Style (5 Etagen) mit zwei Doppeltüren und einer Einzeltür und Rampen freuen würde.

Er hat schon einige Jahre auf den Buckel, ist aber gut weiter zu verwenden. 

Das Manko kommt jetzt: Aufgrund der Tatsache, dass ich wohl im Laufe der nächsten Woche Nachwuchs erwarte und dann mit einem Säugling unterwegs bin, müsste der neue stolze Besitzer beim recht sicher beim Abbau behilflich sein, die Reinigung des Doms würde dann selbstverständlich hier noch stattfinden + meine Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug. 

Ich hätte gerne 200 Euro noch für den Dom - falls beim Abbau schwerwiegende Mängel noch auftauchen würden (was ich aber nicht glaube, wir sprechen schließlich von einem Dom, könnte man über den Preis nochmal sprechen.

Viele liebe Grüße

die Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muckla

Hallo,

ist dein Angebot noch aktuell?

Liebe Grüße,

muckla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung