Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

80637 München Verkaufe Kaskadendom US-Style 5 Ebenen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Layare

Layare
  • Ratteneckler
  • 75 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: München
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 08 Juli 2018 - 08:21

Hallo,

 

mitte August ziehen meine Pflegeratten wieder zu der Ursprungsbesitzerin zurück - und für mich hat die Rattenhaltung damit dann geendet.

 

Deshalb suche ich jemanden der sich über einen tollen günstigen Kaskadendom US-Style (5 Etagen) mit zwei Doppeltüren und einer Einzeltür und Rampen freuen würde.

 

Er hat schon einige Jahre auf den Buckel, ist aber gut weiter zu verwenden. 

 

Das Manko kommt jetzt: Aufgrund der Tatsache, dass ich wohl im Laufe der nächsten Woche Nachwuchs erwarte und dann mit einem Säugling unterwegs bin, müsste der neue stolze Besitzer beim recht sicher beim Abbau behilflich sein, die Reinigung des Doms würde dann selbstverständlich hier noch stattfinden + meine Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug. 

 

Ich hätte gerne 200 Euro noch für den Dom - falls beim Abbau schwerwiegende Mängel noch auftauchen würden (was ich aber nicht glaube, wir sprechen schließlich von einem Dom, könnte man über den Preis nochmal sprechen.

 

Viele liebe Grüße

die Lay



Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de