Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 5 Vermittlung

56 Koblenz: 1 Opa

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mütze

Mütze

Ratteneckler

• Ratteneckler
  • 470 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke, Kastraten

Geschrieben 15 Juli 2018 - 10:12

Hi,

leider ist bei mir eingetreten, was ich hatte vermeiden wollen, aber Stilzken lag überraschend für immer eingeschlafen im Haus, und so sitzt hier nun ein Opa alleine, bevor ich für beide gemeinsam die Suche starten konnte.

Es sucht nun dringend ein Zuhause: Occamy, Bock, unkastriert, agouti berkshire, *02/2016

Die ersten 9 Monate lebte er im Tierheim, wo man nur fütterte und regelmäßig die Box, in dem er mit seinen Brüdern lebte, cm hoch neu mit Streu befüllte. Dadurch wurde er leider nie ein großer Kuschler und braucht Zeit um warm zu werden.

Ich suche für ihn vorzugsweise ein ruhiges Seniorenrudel, da Gewusel und Macho-Getue schon lange nicht mehr sein Ding ist. Bis vor zwei Monaten hatte er mit Böcken von ca. 9 Monaten zusammengelebt, das war nicht so wirklich seins. Occamy mag es eher ruhig und entspannt. Er musste in den letzten Monaten auch einige Freunde verabschieden, ist nicht mehr der Jüngste und schläft aktuell entsprechend viel. Auslauf alleine ist auch total doof und creepy für ihn.

Transporte lassen sich sicher immer irgendwie machen (Ende Juli evtl. sogar nach Bremen). Wichtig ist mir, dass er auf die letzten Tage noch ein Rudel bekommt.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Mütze

Mütze

Ratteneckler

• Ratteneckler
  • 470 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke, Kastraten

Geschrieben 16 Juli 2018 - 05:43

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 5 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de