Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
Suche PLZ 8

Rattenböcke gesucht (Jungtiere vorzugsweise)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 S1998

S1998
  • Ratteneckler
  • 2 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich

Geschrieben 26 Juli 2018 - 11:32

Hallo ihr Lieben,

ich kann mir nun endlich den Traum von eigenen Ratten erfüllen :)
Ich würde ab Mitte August gerne 3 oder 4 Böckchen aufnehmen. Mein größter Wunsch wäre es zum Anfang Jungtiere aufzunehmen, damit ich lange was von ihnen habe und sie mich von Anfang an kennen und ich sie :)

Mein Käfig hat die Maße 100x55x100, dazu kommt aber noch ein großer Freilauf. Ich bin sehr viel Zuhause, daher können sie täglich fast rund um die Uhr in den Auslauf :)
Ich lege viel Wert auf eine Artgerechte Haltung und habe mich auch viel erkundigt, er sind auch nicht meine ersten Nager :) 

Ich komme aus der Nähe von München - PLZ 86.

Wir würden aber auch bis nach Augsburg, Ingolstadt, Landshut und natürlich direkt nach München fahren.

Ich werde demnächst auch mal die Tierheime anschreiben.

Aber eventuell kennt ja jemand noch mehr Anlaufstellen oder hat selbst welche zur Pflege daheim sitzen?

Liebe Grüße!

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 dada

dada
  • Ratteneckler
  • 153 Beiträge
  • Geschlecht Deiner Ratten: Kastraten, Böcke

Geschrieben 26 Juli 2018 - 18:59

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

• Misaki gefällt das

#3 Katbru

Katbru
  • Ratteneckler
  • 165 Beiträge
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: 3 mk, 3 w

Geschrieben 01 August 2018 - 01:18

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Suche PLZ 8

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de