Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 8 Vermittlung

82008 Unterhaching: 1 Albinoweibchen, 1,5 Jahre



  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tosa-Inu

Tosa-Inu
  • Ratteneckler
  • 1 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Männlich
  • Wohnort: Unterhaching

Geschrieben 03 August 2018 - 14:02

Servus,

 

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich (relativ) dringend meine Daenerys vermitteln möchte. Daenerys ist eine 1,5 Jahre alte Albino-Dame. Sie soll schnellstmöglich vermittelt werden, weil sie nun alleine ist, und dieser Zustand natürlich so kurz wie möglich andauern soll.

Was ist geschehen?

Daenerys kam im Januar 2017 zusammen mit ihren Schwestern Arya und Sansa in meine Obhut. Sie wurden erfolgreich in ein gemischtes Rudel aus Kastraten und Weibchen integriert und hielt die älteren Artgenossen beschäftigt. Es folgte im April 2017 ein Umzug (beruflich bedingt) vom Bad Reichenhall nach München. Hier waren nun die Behandlungskosten eine ganz andere Liga. Ende 2017 erfolgte eine Trennung von meiner Lebensgefährtin, die Ratten blieben bei mir. Die älteren Ratten verstarben im Laufe des Jahres, oder mussten eingeschläfert werden. Somit waren die Mädels ab 2018 nur noch zu dritt. Letzten Dienstag musste Sansa eingeschläfert werden, Diagnose waren Metastasen. Arya hatte ebenfalls einen Tumor (den zweiten in ihrem jungen Leben bereits) und wurde heute operiert. Die beiden sollten nach der OP und der erfolgreichen Genesung zusammen vermittelt werden. Doch Arya überstand die Narkose nicht und starb noch auf dem OP Tisch.

 

Da mir alleine das Geld fehlt für die Ratten im Zweifelsfall zu sorgen, aber auch die Zeit knapp wird, wollte ich keine weiteren Ratten aufnehmen.

 

Ich hoffe, es findet sich auf diesem Wege ein neues Zuhause für die Dame, damit sie nicht alleine bleiben muss.



Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 8 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de