Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minousch

Suche Etagen

Empfohlene Beiträge

Minousch

suche etagen 50 cm breit 

gerne versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nabila

Ich habe leider keine Etagen, aber ich kann dir die Deckel von diesen rollbaren Plastikkisten empfehlen, die man zum Dinge-verstauen benutzt. Da lassen sich ganz einfach kleine Löcher rein machen und man kann sie fest schrauben oder mit Draht fest zurren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minousch

vielen dank....

womit machst du am besten die löcher rein?

ist echt blöd das die klips abgebrochen sind,nachgekauft bekomme ich die leider auch nicht die etagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katbru

ich kauf am liebsten im Baumarkt passend zugesägtes Holz. Das am Rand abschleifen und mindestens 3x mit Sabberlack lackieren.

50cm ist für Etagen ein bisschen klein, da kannst du auch Volletagen machen dann. Ich schraub mir dafür Stuhlwinkel mit einem Holzstück von aussen gegen den Käfig und lege die Ebenen drauf. Kleine Ebenen muss man auf den Winkeln festschrauben.

Für das Plastik: Die Löcher muss man wahrscheinlich bohren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit einer Lochzange auch funktioniert.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redrat

...ich schraub mir dafür Stuhlwinkel mit einem Holzstück von aussen gegen den Käfig und lege die Ebenen drauf...

eine schöne methode, wie ich finde !

ich hänge kanthölzer mittels vorstehenden schrauben innen in die voliere,

und lege da die etagen drauf.

speziell meine ungeliebte siebdruckplatte liegt auf wie ein brett,

da muss man nichts mehr befestigen.

lg, redrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung