Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MimiBrainless

47533 Kleve: Neues Rudel gesucht

Empfohlene Beiträge

MimiBrainless

Guten Abend,

nach vielen Jahren ohne Ratten, habe ich mich dazu entschlossen wieder ein Rudel bei mir aufzunehmen.

Ich hatte viele Jahre lang Ratten und kenne mich dementsprechend auch mit den Tieren aus.

Ich komme aus 47533 Kleve und bin mobil, würde also auch etwas weiter fahren, um die Tierchen abzuholen.

Vorzugsweise würde ich gerne in schon bestehendes Rudel aufnehmen, nach Möglichkeit auch schon mit Käfig, wenn nicht, wäre das auch kein Problem.

Liebe Grüße,

Mimi.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redrat

...habe ich mich dazu entschlossen wieder ein Rudel bei mir aufzunehmen...

grossartig,

wir wünschen viel erfolg bei der suche !

best, redrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Hi,

toll, dass du wieder anfangen willst. Die Schnuffelz sind einfach kleine Lichtbringer <3

Aus einem sehr überforderten Haushalt wurden von zwei Pflegestellen der Notfallratten Rhein - Ruhr Jungtiere (2-4 Monate alt) aufgenommen. Kleine quirlige Dinger.

Die Jungs haben auch schon einen Vermittlungspost mit schönen Bildern: https://www.notfallratten-rhein-ruhr.de/16-kleine-herzen-eine-geschichte/

Ihre Schwestern und Cousinen leben in der Nähe von Bochum :)

Falls du sagst: Ich liebe Albinos und will vielleicht ein wenig mehr Zeit in die Zähmung investieren, dann wirst du im TH Essen fündig. Dort lebt eine Binchenmama (1-1,5 Jahre) mit ihren vier Töchtern (ca. 5-6 Monate). Alle sind den Menschen nicht gewöhnt. Zwei sind neugierig, aber leider sind die anderen drei eher von der Hide and Seek Variante. Doch sind die wirklich nicht panisch!

Wenn du magst, darfst du gerne alle Probekuscheln und dich verlieben.

Vielleicht sind ja genau die richtigen Näschen für dich dabei.

Liebe Grüße

Rirukja

bearbeitet von Rirukja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephanie09

Hallo... Ich habe 3 HuskyMädels 8 Monate mit Käfig abzugeben... Allerdings leben wir im 09456 Erzgebirge... Der Käfig ist ein Royal Savic 95. Die Mädels sind drei Schwestern. Noch etwas Schüchtern kommen aber an die Hand und lassen sich streicheln. Sie brauchen etwas zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamara

Hey,

Ich habe drei Böcke abzugeben. Der älteste ist 1 Jahr und 10 Monate und die beiden kleinen sind 1 Jahr und 7 Monate.

Ich habe auch einen dazu gehörigen Käfig und zwar den savic suit XL und Zubehör.

Allerdings leben die Jungs gerade in 52066 Aachen.

Liebe Grüße

Tamara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

wie ist hier der aktuelle Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag