Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
PLZ 4 Vermittlung

41 Viersen (Boisheim): 2 ältere Böcke

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Rirukja

Rirukja
  • Ratteneckler
  • 293 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 15
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke, Kastraten, Weibchen

Geschrieben 12 September 2018 - 18:27

Liebe Böckchenhalter <3

über das TH Nettetal durften zwei Böcke zu einer Pflegestelle der Notfallratten Rhein-Ruhr ziehen. Die beiden sind sehr sehr neugierig, kennen aber Streicheleinheiten und Hochheben nicht.

Es handelt sich geschätzt um 1,5-2 jährige Herren. Ein Husky und ein Black Hooded Dumbo.

Für die beiden suchen wir ein schönes Rudel, in dem sie einfach Ratte sein dürfen und vielleicht das ein oder andere Leckerli erhalten. Sie sind unkastriert.

Falls ihr gerade Rudelzuwachs sucht und euch denkt: "Mensch, Dumbo und Husky, mein Traum, die muss ich kennen lernen!", scheut euch nicht mich anzuschreiben. Probekuscheln ist überhaupt kein Problem. Die Pflegestelle wohnt in der Nähe eines Bahnhofs und der Autobahn - außerdem ist sie sehr nett!

Einen schönen Abend euch!

Rirukja & euer Team der Notfallratten Rhein-Ruhr

Bearbeitet von Rirukja, 12 September 2018 - 18:27 .

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ 4 Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de