Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
Österreich Vermittlung

10** Wien: Mama + 12 Rattenbabys, geb. Anf. Oktober 2018

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 18:16

Hallihallo liebe zukünftige Ratteneltern!

Ich suche ab November für 4 Babybuben und 8 Babymädchen (alle äußerst handzahm) plus Mama liebevolle, artgerechte Plätze.
Bevorzugt werden sie, wenn noch keine anderen Ratten vorhanden sind, in 4er Gruppen abgegeben.

Wie kam es zu den Kleinen? Ich habe vor kurzem 2 Notfallratten einen Pflegeplatz gegeben. Die beiden waren verschmähtes Schlangenfutter und hausten daher 3 Wochen lang in einer Makrolonbox im Keller. Wie sich bei der Abholung herausstellte war es ein Pärchen. Das Männchen konnte ich bereits erfolgreich vermitteln, beim Weibchen hat der Tierarzt am nachfolgenden Tag die Trächtigkeit bestätigt und keine 24. Stunden später waren die 12 kleinen, kräftigen Welpen (Black hooded und Husky) auch schon geboren. Jetzt sind sie 3 1/2 Wochen alt, erkunden alles und balgen wild herum. Sie sind extrem neugierig, kommen selbst an die Hand, lassen sich hochnehmen, streicheln... und sind bald bereit für ihren Auszug!

Bei Interesse, für Fragen, unverbindliches Kennenlernen… schreib mir bitte persönlich eine Mail an: ***Mailadresse entfernt***
Ich schicke auch gerne weitere, aktuelle Fotos zu.

Ich freue mich auch und bin sehr dankbar wenn du die Möglichkeit hast diese Nachricht auf anderen Plattformen oder in deinem Umfeld zu teilen.

Alles Liebe einstweilen und vielleicht bis bald : )

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Serena-t, 26 Oktober 2018 - 18:19 .
Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Serena-t

Serena-t

Erdentochter

• Super Moderator
  • 17.964 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 19
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke,Kastraten,Hawis,Wilde

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 18:23

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

#3 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2018 - 18:49

HinweisDu musst Angemeldet sein, um die Antworten / Aktualisierungen sehen zu können.

#4 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge

Geschrieben 26 November 2018 - 09:56

#5 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 11:09

#6 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2018 - 13:35

Angehängte Dateien

#7 LilyAmber

LilyAmber
  • Ratteneckler
  • 1 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 12 Dezember 2018 - 09:51

#8 Tono

Tono
  • Ratteneckler
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2018 - 15:12

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Österreich Vermittlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de