Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -
PLZ: 6

Biete/Suche Urlaubstreuung Rheingau-Taunus/Wiesbaden/Frankfurt/Mainz

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MissV

MissV
  • Ratteneckler
  • 52 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 30 Oktober 2018 - 10:11

Hallöchen ihr Lieben, 

ich biete und suche eine dauerhafte Lösung zum Thema Urlaubsbetreuung. Ich fände ein wechselseitiges Arrangement schön, das dauerhaft funktioniert wenn eine der beiden Parteien durch Urlaub oder anderes mal verhindert sein sollte.

Kurz zu meiner Person: ich heiße Vanessa, bin 29 Jahre alt und habe sechs süße Mädels die hier bei mir als Rudel leben und meinen Alltag versüßen. 

Ich biete: 

- wenn du etwas weiter weg wohnst wäre ich auf jeden Fall bereit, deine Fellnasen für den Betreuungszeitraum auch zu mir zu nehmen (bezüglich eines Urlaubskäfigs fände sich da sicherlich eine Lösung), wenn die Entfernung nicht groß ist betreue ich die Kleinen auch gerne in ihrer gewohnten Umgebung

- jeden Tag Frifu, natürlich auch Auslauf, frisches Wasser und Trofu. Ich gebe auch Medikamente falls nötig (das wäre für mich kein Grund eine Betreuung abzulehnen)

- Anfallende Käfigreinigung

- ich fahre mit den Nasen natürlich auch zum Tierarzt wenn sie krank werden sollten. Entweder zum eigenen wenn er nah genug dran ist, ansonsten würde ich zu meiner TÄ fahren die auch sehr Rattenerfahren ist. 

- liebevolle Betreuung der süßen Zeitgenossen

Ich suche: 

das ist ganz einfach, das gleiche was ich anbiete  :D

Wenn ich also das Interesse von irgendwem geweckt habe, dann melde dich gerne hier oder auch per PN bei mir um alles weitere zu besprechen  =)

Liebe Grüße

Vanessa 

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: PLZ: 6

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de