Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Khaleesi

653** Idstein: 8 Rattenbabys (2-3w, 3m), geb. 14.12.2018

Empfohlene Beiträge

Khaleesi

Hallo,

Ich hoffe,  mein Vermittlungsgesuch geht hier in Ordnung. Die Suche nach einem Zuhause über Ebay Kleinanzeigen erscheint mir nicht im Sinne der Tiere.

Ich habe vor Kurzem von privat eine alleinerziehende Rattenmama (evtl. schon wieder trächtig) mit acht Babys übernommen. Die Mama und zwei bis drei Töchter dürfen bei uns bleiben, aber für drei Jungs und zwei bis drei Mädels suchen wir ein Zuhause. Die Tierchen sind am 14.12 geboren und werden nächsten Mittwoch nach Geschlechtern getrennt. Die Jungsgruppe darf dann schweren Herzens schon ausziehen, die Mädchen dürfen gerne noch ein wenig bei der Mama bleiben, können aber schon besucht und reserviert werden.

Die Jungs sind einmal schwarz Agouti und zweimal dunkelbraun mit weißem Bäuchlein. Sie sind recht keck und neugierig.

Die Mädels wären einmal schwarz Agouti, einmal creme Agouti und  einmal fast weiß. Die drei sind noch etwas schüchtern, tauen aber täglich auf. Wenn sie in ein bestehendes Rudel vermittelt werden gerne nur zu zweit, ansonsten lieber zu dritt,  damit der Abschied nicht so schwer ist.

Bei Interesse mache ich gerne Bilder, ein Besuch ist jederzeit möglich.

Geschlechter sind noch nicht 100 Prozent fix. Die kleine Weiße möchte mich nicht so recht gucken lassen und unsere Cremes verwechsel ich dauernd. Die Jungs sind aber auf jeden Fall Jungs. Bei den Mädels leg ich mich hoffentlich am Mittwoch fest ;)

Viele Grüße

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

die Kleinen sollten zwischen 32-35 Tagen nach Geschlechtern getrennt werden. Tag 32 ist am Dienstag.

Hättest Du noch einen Ort? Das ist für Interessenten neben der PLZ immer hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Khaleesi

Autobahnabfahrt wäre die A3 Idstein. Ich kann sie zwischen Idstein und Aschaffenburg auch ins neue Zuhause bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Khaleesi

Die Jungs haben ein schönes Zuhause gefunden, die Mädels suchen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Khaleesi

20190113_131638.jpg

20190113_131748.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Khaleesi

Das sind Sansa, Schnee und Arya ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag