Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hörnchen

Spielzeug, Aktivity Boards, Intelligenzzeugs ;)

Empfohlene Beiträge

Hörnchen

Morgen meine Lieben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit zb. Katzen oder Hundespielzeug? Ich würde den Jungs gerne mal sowas anbieten : https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/intelligenzspielzeug/113460

Wie ist eure Erfahrung mit sowas? Ist es zu schnell geknackt und daher eigentlich langweilig?

 

Liebe Grüße das Hörnchen und die Herren von Fiephausen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akumaline
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe verschiedene versucht, aber so richtig der Hit war es nie, auch die Futterbälle nicht. 

Zur Beschäftigung würde ich Lekkerlies im Auslauf verstecken, oder selber was basteln: Buddelkisten, Teppiche, aus Toilettenpapierrollen kann auch viel machen etc.

LG

 

bearbeitet von Akumaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sinela

Hallo!

Ich habe für meine Bubis dieses Hunde-Intelligenzspielzeug gekauft

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/beschaeftigung/snackball/113073

Ich verstecke darin die SSSR-Pellets und die Jungs sind eifrig dabei sie aus den Boxen rauszuholen. Außerdem habe ich eine große Katzenhöhle, welche ich mit zusammen geknülltem Zeitungspapier gut fühle. Die Fünf lieben es, darin rumzukruschteln.

LG, Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hörnchen

@Akumaline Das Problem ist das kennen die alles schon, meine Tochter ist eine fleißige Bastlerin ;) Ging mir nur darum mal was neues auszuprobieren^^

 

@Sinela Ja das hab ich in deinem Tagebuch auf den Fotos gesehen. Da hatte ich auch schon überlegt ;) Danke dir, das mit der Katzenhöhle ist auch eine Idee.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marlod

Find die Hebel sind schon was für Profis, Lotte kriegt das einfach nicht hin und selbst Pünktchen, die mir die Leckerchendosen aufmacht hat etwas gebraucht bis sie es raus hattr aber die Schiebedeckel sind hier echt beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel
Geschrieben (bearbeitet)

Hey

 

Meine Zwerge hatten unter anderem diese Intelligenzspielzeuge und haben sie geliebt:

 

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/beschaeftigung/snackball/60593
https://www.amazon.de/Karlie-Doggy-Brain-Train-Quadro/dp/B0029IFAIS
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/beschaeftigung/snackball/113073
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/beschaeftigung/snackball/345343
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/beschaeftigung/snackball/467289 

 

Und auch so ein Selbstbau-Spieli: 

 

 

Auch Snack-Bälle waren immer sehr beliebt und wurden stundenlang durchs Zimmer geschubst.

 

Zitat

Find die Hebel sind schon was für Profis,

 

Eher etwas für Grobiane, die alles mal wegschubsen ;) Irgendwann ist dann der Hebel auch mal dabei. Wenn sie das dann einmal raus haben, machen das sogar HHL-Opis noch mit einer riesen Freude :)

bearbeitet von Niniel
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung