Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Desinfektion bei Parasitenbefall


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Steffi

Steffi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 299 Beiträge
  • Wohnort: Stadtbergen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 18 Januar 2009 - 13:34

Huhu,

hab gestern endlich alles erledigt. Musste ja bis 14 Uhr arbeiten. Danach wollt ich "fix" eins von denen Parasitenmitteln holen, die ihr mir für die Käfigdesinfektion empfohlen habt und Streu für die Mausis brauchte ich auch. Da brauch ich ja immer ca. 80-90 l Hanfstreu. :rolleyes: Tja, aber mit "mal fix besorgen" wars leider nicht getan. Das Desinfektionsmittel gabs nirgends. :evil: Also musste ich noch ne halbe Stunde bis in die nächste Stadt fahren. Da gabs dann glücklicherweise das Gesuchte. Aber auch bloß kleine Packen Streu.

Nun gut, jedenfalls gehts den Mausis und den Rattis allen gut und jetzt hoffe ich, dass ich diese Kleinstmitbewohner bekämpft habe. =)

Vielen Dank noch mal an euch alle. :D

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#22 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2009 - 16:46

Huhu!

Meinst du jetzt Adarp? Adarp und Bactozol gibts in der Tierarztpraxis und auch in der normalen Apotheke. :]

LG Anna

#23 Steffi

Steffi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 299 Beiträge
  • Wohnort: Stadtbergen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 18 Januar 2009 - 19:07

Huhu,

ja oder Bactozol... Was ist ja egal. Eins von beidem, wollte ich, was ihr mir empfohlen habt. Aber das hatten die nicht. Ich brauchte ja eh auch Streu für die Mausis und das gabs hier auch nicht.
Aber hat ja dann doch alles geklappt, nach der Fahrt in die andere Stadt. :)

Das ganze also in 3 Wochen noch mal und dann müssten diese Biester ja vollkommen abgetötet sein. :]

Liebe Grüße,
Steffi




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de