Jump to content
zooplus.de
Steini

40667 Pflegestelle Meerbusch: 4 Babyjungs ca. 6-7 Wochen

Empfohlene Beiträge

Steini
Geschrieben (bearbeitet)

Hay,

40667 Pflegestelle Meerbusch - Farbrattenhilfe Nordrhein 

4 kleine Jungs packen ihre Köfferchen, und dürfen sich auf die Reise machen in ihr eigenes zu Hause. 

Die vier Buben sind vom Tierheim Moers zu mir auf die Pflegestelle gezogen, um sie noch etwas zahm zu kuscheln und besser kennenzulernen. 

3 Black very hooded und ein hübscher Husky Bube genießen jetzt erstmal ihr Puppsinasenleben.
Die Bande ist jetzt ca 6 - 7 Wochen alt oder jung. 

Anfangs noch recht schüchtern und etwas zurückhaltend, lassen sich aber an sich gut greifen und lernen jetzt gerade kennen dass man auf der Hand auch einfach mal ein bisschen ruhiger sein darf, oder eben in den Pulli rein kuschelt um den Menschen besser kennenzulernen. 
Sie haben tolles Potential was das Thema Handling angeht, aber brauchen auf jeden Fall noch recht viel Ansprache und Kuscheleinheiten. 

Gerne können die Kleinen bei mir kennengelernt werden, und gebe noch mehr Bilder und Infos zu den Vieren. 

Viele Grüße Sandra 

DSC_4078.JPG

FB_IMG_1549304640170.jpg

FB_IMG_1549304621502.jpg

FB_IMG_1549304609978.jpg

bearbeitet von Serena-t
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleinmutti

Hallo Sandra

sind die Jungs noch zu haben??

ich habe zur Zeit einen einsamen Bock hier sitzen. Sein Kumpel ist vorgestern überraschend gestorben. Kann sogar sein, dass diese Jungs aus Deiner Pflegestelle stammen.

Es war auf jeden Fall eine Pflegestelle in Meerbusch.

Natürlich sind sie noch sehr jung und es ist die Frage, ob eine Inti dann überhaupt geht??

Unser Hänschen ist auf jeden Fall noch sehr agil, läuft noch gut , flitzt durch den Auslauf und hat auch sonst manchmal ne ganze Menge Unsinn im Kopf.

Viele liebe Grüße

Gisela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steini

Hallo Gisela,

ich habe dir mal eine PN zwecks weiter Kontakt. 

vg Sandra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag