Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katbru

87 Memmingen: 3mk, 1w

Empfohlene Beiträge

Katbru

Hallo ihr Lieben,

im September werde ich , sollte ich angenommen werden, studieren und in ein Wohnheim umziehen. Nun wollte ich mich mal frühzeitig umhören, wer mein Rudel denn übernehmen könnte, damit sie nicht am Ende ins Tierheim kommen.

Rambo ist black hooded variegrated, ein bisschen scheu und zwickt beim Putzen in Nestnähe ganz gern. Whitie ist ein sehr heller Husky Dumbo, zutraulich und schleckt / schnuppert gern Hände ab, er weiß nicht wie man beißt :D. Chocolate ist Black berkshire Dumbo, leicht scheu und versteckt sich gerne, wenn es gerade nichts zu untersuchen gibt. Auch er weiß nicht wie man beißt. Die drei sind ca.1-1,5 Jahre alt. Fussel kommt aus Einzelhaltung und ist sehr ängstlich, aber auch sehr neugierig anfassen lässt er sich möglichst nicht, aber wenn er gut drauf ist kann man ihm vorsichtig über den Rücken streichen. Er ist sehr groß und Cinemon Variberk. Früher war er Angstbeißer, vorsicht am Häusscheneingang. Er ist ca. 1 3/4 Jahre alt.

Je nach Anfrage würde ich den Käfig und  Zubehör dazu verkaufen.

Sobald ich die Rückmeldung zu meinem Studium habe, und wenn diese positiv ist, wäre ich auch bereit die Kleinen schon vor dem Sommer abzugeben.

Meine Ansprüche an das neue Heim sind:

täglicher Auslauf

täglich Gemüse

eines der nach Nährwerten berechneten Futter (sie bekommen Tima Rattima bei mir) ist immer im Napf (Oder im Häusschen gehamstert)

Genug Zeitung, Stoff ... zum Nestbau ist immer da

Selbstverständlich Ein Käfig der MINDESTENS den Maßen von Cagecalc entspricht und

genügend Häusschen und Verstecke (eins fürs ganze Rudel + 1 pro Tier) sind immer im Käfig

Rattengerechte (erkältungsvermeidende) Kühlung im Sommer

Das Rudel ist auch bei hohem Alter nicht unter 3 Tieren, es wird integriert oder in ein Rudel vermittelt (keine Blitzintegration)

Ich freue mich, wenn die Kleinen im Sommer ein schönes Zuhause bekommen.

Liebe Grüße,

Katja

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag