Jump to content
zooplus.de
Steini

40667 Meerbusch: 1 Mama mit 3 Töchtern

Empfohlene Beiträge

Steini
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

 

Letzten Monat ist eine hübsche Husky Mama zu mir gezogen mit inzwischen nur noch sechs Babynasen. 

 

 

Die kleine Bande ist jetzt ca 4 Wochen alt und inzwischen sehr aktiv und wuselig. 

Die drei Jungs sind reserviert und werden nach Ostern in ihr neues tolles Rattenreich ziehen. 

Dann dürfen sich auch die Mama und ihre drei Töchter auf die Reise machen. Die Huskylady ist anfangs vorsichtig, lässt sich aber mit Ruhe gut greifen.

Ist dann auf der Hand ruhig, denke mit noch mehr Ansprache wird sie auf jeden Fall noch aufgeschlossener werden. 

 

Die kleine Familie zieht nur zu viert aus, es sind bei den Baby Mädels zwei Black Berkshire dabei und die dritte im Bunde ist Richtung black hooded. 

Noch darf die kleine Bande hier erstmal größer werden, und weiter wachsen.

Sie lernen hier alles kennen was wichtig ist, um später das tolle Rudelleben in ihrem eigenen Reich genießen können. 

 

Gerne kann der Trupp bei mir kennengelernt werden auf einen Kuschel Nachmittag, oder gebe auch noch mehr Infos zu der netten Bande. 

 

viele Grüße Sandra 

DSC_7266.JPG

DSC_7259.JPG

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angelus

Hallo,

 

wie alt ist denn die Mama? Falls bekannt...

 

Black Berkshire ist schwarz mit weißem Bauch?

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redrat
vor 20 Stunden schrieb Steini:

...es sind bei den Baby Mädels zwei Black Berkshire dabei und die dritte im Bunde ist Richtung black hooded...

DSC_7266.JPG

DSC_7259.JPG

 

hallo steini,

süsse nasen hast du da,

sicher finden sie bald ein schönes neues zuhause !

 

auf dem unteren bild zeigt sich eine kleine black husky,

da die mama auch eine husky ist,

sind die zwei 'black berkshire' wohl eher zwei black huskys :cool:

 

 

all the best, redrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angelus

Ach ich dachte, das untere Bild wäre die Mama (nur halt etwas dünn oder aus einer komischen Perspektive fotografiert).

 

Ich hätte zumindest Interesse an den Vieren 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Hallo Angelus,

 

ich schreibe dir eine PN mit noch mehr Infos leider kann ich dir zum Alter der Mama nichts sagen. 

Sie ist abgegeben wurden aus einem bestehenden Rudel, aber da wurden keine Infos mitgegeben und war als zwischen Stelle bei einem Mädchen die helfen wollte. 

Nachdem dann die Babys gekommen sind, war der Schreck erstmal groß und habe die kleine Familie übernommen. 

Also die Mama ist definitiv Richtung Husky und bleicht jetzt so langsam ein bisschen aus. 

Und die kleine Rabauken Bande sind momentan 2 black veryhooded eigentlich es sind keine richtigen hooded, da der Strich nicht ganz sauber ist. 

Und 4 Black Berkshire alle sind schwarz mit weißem Bauch oder weißen Füßen. 

Das untere Bild ist die Mama, das kann sein dass das ein bisschen komisch aufgenommen worden ist . Leider sind meine Bilder von der Daten Volumen recht groß, und konnte nur die beiden einstellen. 

Anbei noch ein Bild da war die Bande etwas jünger. 

 

vg Sandra 

DSC_6794.JPG

DSC_6382.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

die Mama mit ihren Töchtern sucht weiterhin. 

Inzwischen ist die große Lady wesentlich aufgeschlossener, und ihre Töchter wachsen und gedeihen. 

Die kleine black hooded Madame ist so offen und knutschig, eine absolute Spring in die Hand. 

Dieser Trupp macht so viel Laune und hoffe dass sie auch bald ihren perfekten Ratten Platz finden. 

 

vg Sandra 

FB_IMG_1556382230480.jpg

FB_IMG_1556382245063.jpg

FB_IMG_1556382320502.jpg

FB_IMG_1556382306059.jpg

FB_IMG_1556382463082.jpg

FB_IMG_1556382425874.jpg

bearbeitet von Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Hallo, 

 

Hier ist aktuell die Vermittlungs Basis unverändert. Die tolle Bande sucht weiterhin. 

Die drei Töchter sind super aufgeschlossen zahm und absolut knuffig. 

Ich hoffe sie bekommen irgendwann ihren eigenen Hängematte Platz, so lange dürfen Sie hier weiter Unfug stiften und und ihr Pupsileben genießen. 

 

vg Sandra 

IMG_20190515_080225_622.jpg

IMG_20190505_215845_241.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kzk

Hallo,

ich möchte hier auch noch einmal für die süßen Nasen werben. Ich durfte den männlichen Nachwuchs übernehmen und wir sind super glücklich mit den Jungs!!! Wer also selbst sucht oder jemanden kennt, der mit der Rattenhaltung beginnen möchte, hat hier die Chance ein ganz tolles Rudel zu übernehmen. :]

Auf das die kleine Familie bald ein neues, dauerhaftes Heim findet!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung