Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nairobi

33** Bad Driburg: Jungtiere gesucht

Empfohlene Beiträge

Nairobi

Hallo ihr Lieben :)

Seit ungefaehr 5 Monaten war ich jetzt Rattenfrei unterwegs um festzustellen, dass es wieder Zeit ist ein paar Fellchen ins Leben zu lassen. Nachdem ich ein paar Notfellchen uebernommen hatte die nicht ganz so einfach im Umgang waren brauche ich Tiere die einfacher sind, bzw. Tiere die ich von Anfang an habe :)

Maennlein oder Weiblein ist dabei recht egal, ebenso wie Farbe. Ich wuerde gerne 4-6 ein schoenes Zuhause bieten. 
Ich habe kein Auto aber ich koennte einen Fahrer organisieren, sollte allerdings nicht allzuweit entfernt sein. Falls jemand was weiss waere ich sehr dankbar fuer einen Hinweis. :D

Liebe Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niniel

Hey

Wie wäre es mit den vier jungen Herren im TH Bielefeld?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo @Nairobi,

da hat Dir Niniel schon gut passende Jungs vorgeschlagen.

Die 4 jungen Böcke im TH Bielefeld sind lieb, allerdings beim Anfassen noch recht flutschig. Mit denen muss man noch etwas üben.

Wenn das für Dich kein Problem ist, dann wäre das sicher eine tolle Truppe für Dich. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairobi

Auf ja, die gefallen mir schon auf Anhieb sehr gut. 

Allerdings sind die Öffnungsteiten vom Tierheim ein wenig problematisch mit der Arbeit :/ Da müsste ich mir was überlegen.

Sollte man dort vorher anrufen ? Einfach vorbeikommen, irgendwas mitbringen ? Dokumente ? Fotos vom Käfig? Kostet das was ? 

Hab mir noch nie Nasen aus dem Tierheim direkt geholt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

Du kannst auch alle Infos und Fotos mir schicken.

Wir von der Notrattenhilfe arbeiten sehr eng mit dem Tierheim zusammen und wenn wir jemanden absegnen, ist die Übernahme eigentlich keine Frage mehr.
Auch beim Transport könnten wir behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag