laflor95 0 Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem. Einer meiner Böcke büxt immer wieder aus und ich weiß leider nicht wo. Er macht das nur wenn ich nicht da bin. Er geht selbstständig nicht rein. Wenn ich ihn nicht reingeben würde, würde er sogar verdursten wollen von sich aus. Er ist ein bisschen eigen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marlod 671 Geschrieben 29. Mai 2019 Wie sieht den dein Setup aus? Vielleicht sehen wir die Schwachstelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Papiyu 859 Geschrieben 30. Mai 2019 Hey, bei uns sind die Jungs auch mal ausgebüchst. Sie hatten sich über Nacht ein Loch in die Bodenwanne gefressen aber wenn er immer wieder ausgebüchst, muss es an etwas anderes liegen. Wie Marlod vorgeschlagen hat: stelle mal ein paar Fotos vom Käfig ein. Und wie alt ist die Ausreiser-Ratte? Ist er ein Jungtier oder schon ausgewachsen? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen