Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
horror-ratte

rattentreff in hhannover,barsinghausen oder wennigsen und umgebung???

Empfohlene Beiträge

horror-ratte

hallile :)

gibts hier leute aus der region rund um hannover die vielleicht lust an einem rattentreff hätten?

habe es schon üvberall versucht, aber anscheinend mögen die hannoveraner nicht so sehr ratten :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emiko

Schau mal *HIER KLICK*, unter Regionalgruppen. So wie's aussieht ist, falls die Info noch aktuell ist, tatsächlich kein Stammtisch in deiner nächsten Nähe. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand und weiß mehr als ich ?(

:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rübennase
:) Also ich kenne ganz viele aus meiner Szene die Ratten haben und mögen die kommen auch alle aus Hannover. :p Ich selber habe noch keine Pelzmonster aber werde hoffendlich bald mal welche haben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
horror-ratte

hm,na dann...vielleicht5 meldet sich ja irgendwann wer auf meine frage *hihi*. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trixie88

Ich bin Mitte Februar ein paar Tage in und um Hannover Verwandte (Halbschwester/Wennigsen) besuchen! Man könnte sich ja vllt auf ein pläuschen treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kohlrabi

Hier könnten ruhig mehr Hannoverander sich melden >__<"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hey, komme auch aus Hannover. Und in Hannover gibt es einen Rattenstammtisch. Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail, dann erfährst du weiteres ;) Grundsätzlich bin ich aber auch immer interessiert, sich gegenseitig zu besuchen. Und Tipps auszutauschen bzw. sich neue Käfiganregungen zu holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1974
Hier könnten ruhig mehr Hannoverander sich melden >__<"

*meld* :)

Die Hannoverecke scheint aber recht dürftig besetzt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tapsitatzi

Hallo

ich suche einen rattenstammtisch in hannover.

wer weiß, wo und wann einer stattfindet in dieser stadt.

ich kann irgendwie nix finden im netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shibu
*meld* :)

Die Hannoverecke scheint aber recht dürftig besetzt... :(

*auch meld*

Scheint mir auch so. Als ich nen alten Käfig aus Hannover und Umgebung gesucht habe, waren kaum Angebote drin. Oder auch Rattenzücter habe ich mal Intresse halber in Hannover und Umg. gesucht. Eine einzige habe ich gefunden und die internetseite von ihr ist inaktiv. -.-

Irgendwie merkwürdig das man kaum was rattiges hier aus der umgebung hört. (Auch keiner meiner freunde oder bekannten hat ratten :( höchstens mal nen hamster :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Dann mach ich auch mal meld :tongue:

Alina, kennste noch einen anderen Stammtisch als ich? Dann hätte ich auch gerne Infos :D

lg Kisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hey Melanie,

nee, ich kenne nur den Treff, den du auch kennst :) Nur ich wusste nicht, inwieweit das öffentlich gepostet werden soll. Außerdem steht ja noch kein neuer Termin oder ;)

LG Alina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1974

Ohne mich aufdrängen zu wollen, wir können ja mal n Treffen starten. Ob danach was regelmäßiges draus wird, könnten wir dann ja noch sehn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hey, du kannst auch einfach zum nächsten Stammtisch mitkommen. Sabrina und mich kennst du ja schon. Obwohl du mich und meine Fellmonster auch so gerne mal besuchen kannst. Die freuen sich immer über Besuch :]

Lg Alina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1974

Huhu, das mit dem Stammtisch hab ich mir schon überlegt, da würd ich gern mal beim nächsten Treffen mitkommen. =)

Und das mit dem Besuch wär ne tolle Sache! Ich kenn ja sonst noch keine Ratten, insbesondere wie Mädels drauf sind, wäre sicher auch mal spannend. :) Und das Besuchsangebot geben wir 3 auch gern zurück! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nepenthe

Also, ich komme auch aus Hannover und würde mich auch für ein Treffen interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claire

Hallo,

leider bin ich selten in diesem Forum. Irgendwie ist das bei mir etwas eingepennt. Sorry.

Es gibt einen Stammtisch in Hannover (wir sind sogar eine RegGruppe vom VdRD), wie laybi und Kisa ja schon geschrieben haben. Wir treffen uns mittlerweile sehr unregelmäßig.

Momentan überlegen wir, uns am 05.03. ab 15h in Hannover im Mezzo, Lister Meile 4 zu treffen.

Das ist inzwischen wieder unser Stammlokal geworden. Wer Interesse hat, kann sich das gern vormerken! :cool: Oder auch mich anschreiben.

Grüße an alle, die Interesse haben,

Claire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Multi

Na das hört sich doch gut an :D

Komme auch aus Hannover (bessergesagt nähe :p) und würde mich über Kontakte zu anderen Rattenliebhabern freuen :)

Wenn ich frei bekomme, werde ich aufjedenfall vorbei schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claire

Uiii, das freut mich zu lesen! Ich drücke dann die Daumen, dass das was wird!

Wir haben den Termin jetzt festgehalten:

05.03.2011 ab 15h im Mezzo, Lister Meile 4, 30161 Hannover

Ob Mitglied im VdRD oder nicht - jeder Rattenfan ist herzlich Willkommen! :tongue:

Normalerweise bestelle ich keinen Tisch, weil ich nie weiß, wie viele wirklich kommen. Ich werde dann mal meinen Aufsteller vom VdRD oder irgedwas "rattiges" mitnehmen und auf den Tisch stellen! Ihr könnt uns also nicht verfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Multi

oh nein - das fällt leider genau auf das Wochenende an dem ich arbeiten muss :(

Ich arbeite im Schichtdienst und muss jedes zweite Wochenende arbeiten. Ich hoffe dass danach in naher Zukunft wieder ein Treffen zustande kommen würde :) Würde nämlich gerne ein paar andere Dropsgeber kennenlernen ^^

Lieben Gruß

Alena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claire

Hey Multi,

ach das ist schade... :( Vllt klappt es ja beim nächsten Mal! Ich kann zwar aktuell noch nicht sagen, wann das sein wird, aber ich poste hier wieder früh genug.

Viele Grüße, Claire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Multi

super :) würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
addios

:D Ich freu mich auf heut Nachmittag.:)

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hey,

ich werde heute leider nicht dabei sein. :( Dafür fahre ich zu Tanja :] Das wird auch total klasse ;)

LG Alina

P.S. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
addios

:( Schade, ich hätt Dich gern kennengelernt.Viel Spass wünsch ich Euch heute.

LG

Claudia:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag