Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tono

1*** Wien/NÖ: Suche dringend Betreuungsplatz für Mädlsrudel

Empfohlene Beiträge

Tono
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Rattenfreunde!

Anliegen: ich suche dringend - ab jetzt/spät. ab Ende Juli - einen Betreuungsplatz für mein Rudel für 1-3 Monate. Vielleicht ist das ideal für Ratteninteressierte, die noch unentschlossen sind und unverbindlich in die Rattenhaltung hineinschnuppern möchten oder ehemalige RattenhalterInnen, die derzeit nicht die Ressourcen haben sich auf eine ganze Rattenleben-Lebensspanne einzulassen?!

Grund: wegen statischen Problemen (Einsturzgefahr der Decke, vorübergehend gesichert) muss ich innerhalb kürzester Zeit (spät. Ende Juli) aus meiner Wohnung raus. Wenn ich nicht schnell genug einen fixen Wohnplatz finde, muss ich mal hier und mal da wo unterkommen. Ich möchte den Ladys mehrere Umzüge ersparen und eine liebevolle Versorgung mit Zeit und Platz für den gewohnten Auslauf sichern.

Rudel: es geht um 6 weibliche Rattenmädls, alle ca. 1 Jahr alt +/- 4 Monate (also junge, fitte Abenteurerinnen), alle sehr zahm und neugierig und auch tagsüber aktiv. Ich würde sie nat. samt Käfig (Grundfläche 120x70), allem was sie brauchen und wenn kein rattensicheres Zimmer vorhanden ist mit Auslauf bringen. Ein vorheriges Kennenlernen bei mir in Wien ist mir wichtig!

Wenn du mir helfen kannst oder jemanden weißt freue ich mich über eine persönliche Nachricht von dir (vorzugsweise direkt per Mail übers Profil).

Sonnige Grüße,

Tono

PS. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier im Vermittlungsthema poste, da es sich doch um einen etwas längeren Zeitraum als eine kurze Urlaubsbetreuung handelt und diese Kategorie im Vergleich zum Urlaubsthread auch für Besucher einsehbar ist?!

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tono

Hiiii!

Leider ist meine Suche nach wie vor aktuell, suche immer noch dringend einen Platz fuer meine Maedls ab Ende Juli bis Anfang September/notfalls Anfang Oktober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tono
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hier kann zugemacht werden. Ich habe einen tollen Pflegeplatz fuer die Ladys gefunden - sie uebersiedeln am Mo  : )

bearbeitet von Tono
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag