Jump to content
zooplus.de
Blümchen

11** Wien: 4 Böcke (mit ihrem Zubehör)

Empfohlene Beiträge

Blümchen

Hallo ihr Lieben!

Ich muss leider wegen einer Allergie meine vier Rattenbuben vermitteln:

Alle sind aus einem Wurf, jetzt 10 Monate alt und eine ganz besonders liebe Rattenbande...

Der Husky ist der freche Chef der Gruppe, der wirklich viel Beschäftigung braucht - sonst denkt er sich immer irgendeinen Blödsinn aus ;)

Der Braune mit dem weißen Fleck am Bauch ist ein ruhiger Typ, aber auch immer neugierig und lässt sich alles gefallen.

Die zwei Schwarz-Weißen sind eher zurückhaltend - aber wenn sie Vertrauen gefasst haben dann sind auch sie sehr ausgelassen.

Vor Katzen haben sie laut Vorbesitzerin Angst, ich würde mir für sie einen Platz ohne Katzen wünschen, und vor allem mit jemandem der sich wirklich täglich Zeit für sie nimmt um sie zu beschäftigen.

Derzeit dürfen sie den ganzen Tag in einen kleinen Auslauf, abends haben sie ein kleines Zimmer für sich.

Leider bekomme ich Ausschlag von ihnen und nachdem ich nur eine Ein-Zimmer-Wohnung habe und mit ihnen in einem Raum schlafe, kann ich sie auch nicht ausquartieren...

Ich gebe sie selbstverständlich mit ihrem ganzen Zubehör ab, nur der Käfig wird entsorgt, weil er schon ziemlich ramponiert ist...

Mehr Fotos und Videos gerne auf Anfrage :)

photo_2019-07-11_09-53-02.jpg

photo_2019-07-11_09-53-03.jpg

photo_2019-07-11_09-53-03 (2).jpg

photo_2019-07-11_09-53-03 (3).jpg

photo_2019-07-11_09-53-04.jpg

photo_2019-07-11_09-53-05.jpg

photo_2019-07-11_09-53-08.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag