Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Frage zum täglichen Auslauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 lieschen.

lieschen.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 45 Beiträge
  • Wohnort: Dachsbach (Bayern)
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 19 Januar 2009 - 19:03

Hallo erstmal an alle : )


ich würde mir gern bald ratten zulegen. Aber bevor ich es richtig angehe will ich dass alles soweit klar ist wenn die kleinen da sind ; )
Hab mich schon über alles (denke ich zumindest) informiert was man wissen sollte und beachten muss aber ich hab noch eine Frage :

Die Ratten brauchen ja jeden Tag genügend Auslauf. Wenn ich im Urlaub bin, (im Sommer eine Woche) habe ich zwar schon jemanden der sich zuverlässig um sie kümmert, aber sie würden warscheinlich nicht jeden tag ihren gewohnten Auslauf bekommen. Kann ich das den kleinen zumuten für eine Woche oder wäre das ein Problem für sie ?

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann =)

Liebe Grüße

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2009 - 19:24

Hallo,

also ich sehe darin kein Problem. ;)

#3 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2009 - 20:02

Huhu!

Wenn wir mal im Urlaub waren und meine Mama sich um die Rattis gekümmert hat, hatten sie auch nur alle 2-3 Tage Auslauf. ;)

Ich denke, das geht schon in Ordnung. :]

LG Anna

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2009 - 20:06

Wenn die Ratten während du im Urlaub bist zu Hause bleiben, kannste ihnen ja einen Auslauf bauen, den du aber gut rattensicher machen musst ;)

#5 lieschen.

lieschen.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 45 Beiträge
  • Wohnort: Dachsbach (Bayern)
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 21 Januar 2009 - 15:52

ja, danke ertsmal : )
ich denk ich probier das mit dem käfig sozusagen 'einzäunen' mal aus ; )




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de