Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Etagenbekleidung???


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 horror-ratte

horror-ratte

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2007 - 06:57

hallihallöle :tongue:.

also,... ich hab ja meinen selbstbau und wollte da mal fragen ob man das auch irgendwie anders regeln könnte mit nur unten streu und oben zeitungspapier auf den etagen, weil lagnsam wird mir das zu doof. zeitungspapier fängt pisse zwar gut auf, stinkt aber schon erbärmlich nach einmal pipi-machen :rolleyes:.
habt ihr da irgendwie ne idee für?

würde mich über jegliche tipps freuen.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2007 - 10:11

Huhu!

Ja, du kannst dir aus kleinen schmalen Holzlatten Stücke absägen. So lang, wie eine Etage ist und etwa 7-8 cm breit / hoch. Und die schraubst du dann vorne an deine Etagen. So, dass deine Jungs die Streu nicht nach vorne rauswerfen können.

Warte mal, ich guck mal eben nach nem Foto...

Eingefügtes Bild

Siehst du? Da vor den Etagen, diese Holzstreifen. Da kann wenigstens nach vorne keine Streu rausfallen. Also, so würde ich das machen. Natürlich nur, wenn deine Jungs gegen Streu nicht allergisch sind! Versuch es doch mal mit dem Chipsi Feinstreugranulat (das Rote). Gibts bei zooplus. ;)

LG Anna




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de