Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kreuzfüchsin

24*** Kiel: Süßer Rattenbock dringend

Empfohlene Beiträge

kreuzfüchsin
Geschrieben (bearbeitet)

!! Notfall-Rattenbock in Kiel !!

Hallo ihr Lieben!
Ich komme mit einem Notfell zu euch. Eine Freundin hat uns einen süßen grauen Rattenbock aus einem Schrank (!!) mitgebracht, aber bei uns kann er nicht bleiben. Würde jemand von euch den Kleinen aufnehmen? So schnell wie möglich, denn ohne Käfig wird es hier schwierig und in meinem Schrank kann der Kleine ja auch nicht wohnen. (Update: Wir haben immerhin eine große Transportbox organisiert, das ist etwas!)

Das Tierheim hier wird ihn so schnell nicht aufnehmen, deren Kleintierstation ist voll.

Er soll laut Aussage des ehemaligen Halters nocht nicht ganz 1,5 Jahre alt sein und sich bisher gut mit Artgenossen verstanden haben. Nachdem der letzte vestorben ist, hat er ihn aber allein gehalten, das ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen.
Bisher wirkt er zunächst eher scheu, dann aber recht zutraulich und Futter- und Menschenbezogen. Er lässt sich problemlos greifen, streicheln und händeln, ist sehr neugierig und akrobatisch veranlagt. Er ist ein wirklich zuckersüßer Ratterich 2764.png

IMG_20190729_1901199.jpg

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dada

Süß, aber ich wohne leider in Augsburg und für meinen Typsi wäre er auch fast schon zu alt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kreuzfüchsin

wurde vermittelt! ❤️

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostwriter

Hallo,

ist er auch schon im neuen zu Hause? Falls nicht, lassen wir bis dahin hier noch auf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag