Jump to content
zooplus.de
Ceeechen

22*** Hamburg: suche Rudelzuwachs männlich

Empfohlene Beiträge

Ceeechen

Hallo zusammen,

meine drei Jungs (unkastriert) sind jetzt 6 Monate alt und ab Oktober würde ich gerne 2 Kumpel für sie aufnehmen... entweder ca. 1 Jahr alt oder ganz kleine.

(ggf. auch 2 große und 2 kleine, aber dann wäre mein Platz auch ausgereizt, langfristig möchte ich ein Dreigenerationenhaus damit nie jemand alleine ist)

Bewohnt wird ein "Maximus" und abends gibt`s Auslauf im Wohnzimmer...

Habe keine genauen optischen Vorstellungen, sollten sich aber etwas von meinen unterscheiden und ich muß mich halt ''verlieben'' 1f609.png

Möglichst keine Dumbo`s, die mag ich optisch nicht so und auch keine Kastraten....

Wäre schön wenn sie schon zahm sind und sehr gerne menschenbezogen und kuschelig !

Sollten auch möglichst in der Nähe sein (also Hamburg und Umgebung) da ich z.Z. nur eingeschränkt mobil bin...

Freue mich auf ''Angebote'' (natürlich nur Jungs !)

Ach ja, gerne ''große'' da meine Jungs auch ganz schöne Brocken sind 1f642.png

Anbei ein Bild meiner drei...

Gruß Cordula

IMG_20190712_112125.JPG

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ceeechen

PS.

Eine ältere (1 bis 1,5 Jahre) und zwei junge (unter 3 Monate) die sich schon kennen würden auch gehen...

Also z.B. ein Vater mit zwei seiner Kindern oder so.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag