Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Misaki

85461 TSV Erding: 3 Weibchen

Empfohlene Beiträge

Misaki

Hallo,

 

bin auf facebook auf die drei Mädels gestoßen.

 

Flocke, Mia und Blue sind schon etwas länger im Tierheim und sind ca. 1 Jahr alt.

Fotos sind auch auf der Homepage zu sehen.

 

Kontakt:

Am Jagdhaus 3

85461 Kichasch

Tel. 08122-9597500

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

die drei Mädels suchen immer noch :(

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

die Gruppe sucht immer noch ein Zuhause :(

 

Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

auf der Homepage stehen sie immer noch :(

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

wer möchte den drei Mädels, jetzt ca. 1,5 Jahre alt, vor Weihnachten noch ein schönes Zuhause geben?

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

eine Interessentin hat heute das Tierheim angeschrieben :)

Daumen drück

 

eure Misaki

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glucke
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

diese Interessentin bin ich ^^ und ich habe nach Telefonat ein UPDATE vom Tierheim Erding (bzw. Bockhorn), die Webseite ist gerade nicht aktuell: Im Moment gibt es dort 2 Weibchen separat. Die eine ist Flocke, deren Rudelkolleginnen vor nicht allzu langer Zeit gestorben sind :( und dann gibt es noch Kate, bei der es anscheinend nicht gelungen ist, sie mit Flocke (oder evt. vormals noch mit den anderen?) zu integrieren; es hieß, sie sei aggressiv...

Werde nach 14h-16h nochmal anrufen, da sei die andere Tierpflegerin da, die sich bei den Ratten besser auskenne, hieß es.

 

Im Übrigen sind sie nett da, scheint mir, wenn auch leider sehr viel los zu sein scheint. Leider liegt das Tierheim echt ab vom Schuss - ca. 7 km von der S-Bahn Erding und am Wochenende fährt KEIN Bus (also für meine Städterbegriffe: echt übel). Da hilft nur das Fahrrad in der S-Bahn mitzunehmen...

 

LG 🐓

bearbeitet von Glucke
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glucke

Update - also ich hatte ja nochmal angerufen... da hieß es dann, dass Flocke mittlerweile blind sei und dass sie sie nicht mehr unbedingt vermitteln würden, da sie den Käfig kennt usw... (?...)

Die zweite Dame heißt (nicht Kate, sondern) Cake und ist anscheinend sehr helle und schien wohl unterfordert-frustriert zu sein, als sie sie bekommen haben. Mit Menschen versteht sie sich wohl mittlerweile besser, mit Artgenossen wohl nicht so leicht (Herkunft ist nicht so ganz klar), daher war die Empfehlung auch eher mal die, sie als Einzelne zu nehmen und sich viel mit ihr zu beschäftigen. - Ich kann nichts dazu sagen, inwieweit das sinnvoll ist. Hab ein Foto von ihr (zuckersüß und aufgeweckt, wie es scheint), weiß nur nicht, ob ich das hier posten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

@Glucke

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung