Ryuzaki 612 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich hab eine Petition erstellt. Der Titel sagt eigentlich alles Ich war mir nicht sicher, in welchen Unterforum ich den Thread erstellen soll, wenn es das falsche ist bitte verschieben Bitte unterschreiben und teilen https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/Das_Unternehmen_Savic_aus_Belgien_Savic_Gebt_uns_mehr_Sputnik_Farben_und_den_Circus_zurueck/?emMyHLjb&utm_source=sharetools&utm_medium=email&utm_campaign=petition-781772-Savic_Gebt_uns_mehr_Sputnik_Farben_und_den_Circus_zurueck&utm_term=MyHLjb%2Bde LG bearbeitet 9. September 2019 von Drotning Link entfernt - Siehe Forumsregel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinela 2.489 Geschrieben 8. September 2019 Gute Idee, ich habe gleich unterschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonymiss 2.808 Geschrieben 8. September 2019 Find ich auch toll. Habe mir meine letzten aus Holland bestellen müssen um meine Wunschfarbe zu bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drotning 1.321 Geschrieben 8. September 2019 Hallo, Ich möchte hierzu auf Punkt 3 unserer Community - Regeln verweisen, wonach Petitionen etc.. vorher mit dem Team abzuklären sind. Wir beraten uns intern dazu. solange entferne ich den Link. Grüße Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 612 Geschrieben 8. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Drotning: Hallo, Ich möchte hierzu auf Punkt 3 unserer Community - Regeln verweisen, wonach Petitionen etc.. vorher mit dem Team abzuklären sind. Wir beraten uns intern dazu. solange entferne ich den Link. Grüße Steffi Tut mir Leid, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hätte ich das im Kopf gehabt, hätte ich natürlich gefragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drotning 1.321 Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hallo, wir haben den Link wieder freigegeben, auch wenn man sich sicher darüber streiten kann, welchen Sinn eine Petition mit so einem Thema hat, zumal sie sich ja offenbar auch nicht an den Hersteller richtet, sondern einfach so an die Allgemeinheit gerichtet wird. Grüße Steffi bearbeitet 9. September 2019 von Drotning 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 612 Geschrieben 10. September 2019 Sobald da genug Stimmen sind, leite ich die natürlich an savic weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen